Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ok, ich hab auch keine ahnung was mtv pop ist, ich guck nicht mal mtv... lassen wir das lieber mit den fernseh-sendern ;) >papier? gut lippenstift? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| schlecht. es sei denn die farbe ist schwarz. krankenhaus? ich kenn mich mit fernsehen auch nicht so aus. Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| krankenhäuser sind gruselig, ich war schon viel zu oft in einem >.< trotzdem sind sie gut xD schule? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schule? Je nachdem... Also da ich an meiner Schule kein Mathe, Chemie und dergleichen habe... Gut ^^ Die Ärzte! Bela zum Publikum: "Wollt ihr etwa jemanden wählen der darauf steht sich anpissen zu lassen?" Farin: "Bela, du kannst doch jemanden nicht fertig machen, weil er darauf steht sich anpissen zu lassen! Du kannst ihn wegen seiner Politik fertig machen, aber nicht, weil er auf sowas steht..." (Über Schill, am 09.06.04 in HH) |
|||||||
|
||||||
| schlecht steuern? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| schlecht (viel zu hoch -.-) Internet? |
|
![]() |
||||||
| gut ^^ spazieren gehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| guuut :D regenwetter? |
|
||||||
| schlecht sommer? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| gut frühling? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| sehr gut winter? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| schlecht, zu kalt -.- italien? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| gut (wow da will ich hin!) amerika? |
|
![]() |
||||||
| gut, ich will dahin auswandern und ein teil meiner familie wohnt da (mein onkel is amerikaner) frankreich? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| schlecht haustiere? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| zum teil gut will da ma hin aber die sprache ~.~ uärks... ägypten? |
|
![]() |
||||||
| gut hausaufgaben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ägypten ist als urlaubs-land cool, als wohnort wahrscheinlich eher nicht. indien? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| guuuut *.* will auf jeden fall ma da hin russland? |
|
![]() |
||||||
| eher schlecht als gut. finnland? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung kenn ich net so... erdbeereis? |
|
![]() |
||||||
| ganz ok ^^ schoko-eis? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| guuut, leckaaa wallnusseis? |
|
||||||
| gut strand? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| guut meer? |
|
![]() |
||||||
| > meer? schlecht KiBa Saft? Bela zum Publikum: "Wollt ihr etwa jemanden wählen der darauf steht sich anpissen zu lassen?" Farin: "Bela, du kannst doch jemanden nicht fertig machen, weil er darauf steht sich anpissen zu lassen! Du kannst ihn wegen seiner Politik fertig machen, aber nicht, weil er auf sowas steht..." (Über Schill, am 09.06.04 in HH) |
|||||||
|
||||||
| schlecht Rechnungswesen |
|
![]() |
||||||
| > Rechnungswesen hm..schlecht lärmende 8.klässler? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| schlecht rechtschreibng? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| > rechtschreibng? mittelmäßig oô dunkelheit? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||