Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut <3 Hello Kitty? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so! (nicht mein fall) PS3? Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein Plan, spiele nicht. Stadt bei Nacht Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuhl X3 Malaga in Spanien? *da ferien machen muss* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 21:18:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kp xD ich sag einfach mal gut ^^ Alkohol? Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kp xD ich sag einfach mal gut ^^ > > Alkohol? ähmmm... beides ^^' Rauchen? Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
||||||
| schlecht *zigarette ansteck* zu schnell fahren? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| schlecht *trotzdem ras* um 6 uhr morgens ins bett gehen? o.O ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ "Engstirnigkeit und Intoleranz sind wie Parasiten. Sie wechseln immer wieder ihren Wirt und ändern ihre Form. Es gibt keine Rettung vor ihnen." ~村上 春樹~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an wie früh man am Tag vorher und nachher aufstehen muss. Wenn früh dann isses schlecht, da macht man besser durch. Morgens spatieren gehen? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| najaaa eha schlecht um 3 uhr aufstehn müssen dann zum fluhafen nach berlin fahren und dann in urlaub abfliegen? *morgen macht* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
||||||
| mmhh früh aufstehen is schlecht, urlaub gut.... ich sag mal beides. morgens um 4 aufstehen um pünktlich bei der arbeit zu sein? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| schlecht zu viel Schlaf? ^^ Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Miyavi ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn das naja ich sag mal gut ^^ ääähh... freundschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut miyavi is nen sänger und der is super *_* Schule ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht X_______X Pony zu kurz geschnitten? *gerade gemacht hat V_V* ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ "Engstirnigkeit und Intoleranz sind wie Parasiten. Sie wechseln immer wieder ihren Wirt und ändern ihre Form. Es gibt keine Rettung vor ihnen." ~村上 春樹~ |
|||||||
|
||||||
| schlecht mainstream? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| mmmhhhh....beides >< weinen? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weinen? ich weiss nich, in maßen ist es vieleicht mal gut XD mircrofasertücher? *fg* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
||||||
| gut *grade zum heulen benutz* Liebe? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| gut schmerz? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht SAW 3 ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SAW 3 ? > hm, weis ich noch nich aber 1 und 2 sind da sehr gut also denke ich das der dritte auch dem anderen in nix nachsteht XD apfelmus? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bääääh! Mag ich nicht TT____TT Laserdrucker? You show respect and I respect you you protect me, I protect you and if you need a place to run to here’s a place you could come to |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut apfelsaft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| gut, han nur leider 'ne allergie dagegen. fast food? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an welches und wo (mc donalds in amerika ist echt pfui)... aber ich sag mal gut ^^ tanzen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| auf jedenjfall gut theater? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
> theater? Meistens gut. Meisterschaften? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer gut zum mitfiebern pinwände??? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||