Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sclecht T___T Miniröcke? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| gut ^^ Sport |
|
![]() |
||||||
| hmmm... eigentlich gut Spitzenunterwäsche? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| hmmm...BHs gut, Höschen schlecht gestrickte Pullis |
|
||||||
| schlecht hot pants? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| hmmmm...hängt von der Figur ab (gut) Hose unter dem Arsch |
|
![]() |
||||||
| *sabber* gut ^^ Peitschen? edit: zu spät XD! ich steh natürlich nicht auf das Arsch-Hose-Ding XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 23:13:52 | |||||||
|
||||||
| > Peitschen? gut lack und leder? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| schlecht --->ich dachte schon XD sitefel bei Männern |
|
![]() |
||||||
| *schnurr* gut String-Tangas? edit: schon wieder zu spät XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 23:16:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag sie an mir ^^ gar keine unterwäsche? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| hängt vom geschlecht ab XD; nien natürlich schlecht zerfetzte Strumpfhosen |
|
![]() |
||||||
| schick ^^ strapse? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| *hust* naja...hatte es nie an XD, sag ma gut ^^' Ans bett gefesselt |
|
![]() |
||||||
| gut *schnurrr* aber nur vom richtigen mann bitte xD sm? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| hä? was das? 69er |
|
![]() |
||||||
| sm = sadomaso = sadtist und masochist treffen aufeinander und quälen sich ein bissl bzw. lassen sich quälen xD >69er gut ;) ok, genug davon, sonst wird das hier noch zu nem adult-thread... kitschige filme? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| genau XD schlecht Horror |
|
![]() |
||||||
| gut ^^ action? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Action? Gut :D Therion *__* (sorry bin grad aufm Trip :B) When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| was ist das schon wieder? Drogen? schlecht Afros |
|
![]() |
||||||
| *lol* therion sind gut ^^ und afros.. naja, nich meins... iros? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| hmmm....gut? kenn ich nicht -.- Arnold Schwarzenegger |
|
![]() |
||||||
| schlecht -.- armes californien T.T paris hilton? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Schlechtes beispiel für Frauen -.- nackter Oberkörper |
|
![]() |
||||||
| gut xD bierbauch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| schlecht früh austehen? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Wenn man von alleine früh wach wird, dann ist das ok, aber so für schule oder sowas... neeee Kartoffelbrei? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker und gut ^^ Kaninchen |
|||||||
|
||||||
| zum essen oder als haustier? is beides gut zoo? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |