Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > -> toilettenspülung? o.Ô > Würd ich doch gut einschätzen xDD Wörterbuch? Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> toilettenspülung? o.Ô > gut XDD latein? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wörterbuch gut >Latein schlecht Emos? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Emos? irgendwie so mittlermäßig XDD arzttermin? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...schlecht^^ Tropen? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tropen? Gut ^^ Kiwi? Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Pause? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pause? Immer gut! ^^ Regen? Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Regen? hm..schlecht..ne gut XD"" zeit totschlagen? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| schlecht. das ist so elend langweilig. geld ausgeben? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| > geld ausgeben? kommt darauaf wofür man es ausgiebt musik? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| gut iPod? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| > iPod? hab keins, soll aber gut sein chill out musik? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht aber ich sag mal gut ^^ äh... musik (allgemein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuuuuut XD Filme ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ äh... zeitungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das medium film an sich ist gut ^^ edit sagt: zeitungen sind auch gut. fotos? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 18:14:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sher gut ^^ äh.. hobbys (ah lostvampire69 auch mal wieder wo warst du wir haben dich vermisst ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hobbys sind gut, ohne wäre es langweilig ^^ sturmfrei haben? (wieso? icke bin doch ständig im forum xD) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is gut XD Handy`s ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch keins, aber die können ganz nützlich sein, also gut. kunst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| gut Gummibären? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| > Gummibären? lecker, also gut! :D -> Actimel? Es gibt viele Dinge, die ich an mir bewundere! - ALF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...sagmer einfach ma gut°° Jigsaw xD Das bedeutet, dass irgendwann irgendwo irgendwas irgendwie passieren wird...also passt ja auf! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist das?? naja egal ich sag mal gut ^^ (naja also mir kam es so als ob du lange nicht mehr in diesem wärst ^^ ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo bleibt denn die nächste Auswahl oô? Plätschernde Heizungen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr sehr schlecht. Herunterfallende Gegenstände in der Dunkelheit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht! Dachzimmer Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht im Sommer. Kakao? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Schnee |
|||||||