Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| schlecht. da ist milch drin... lehrergespräch? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| gut schnee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut äh.. ice tea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... ich sag ma gut^^ schlangen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solange sie mich nicht beissen und ungiftig sind gut ^^ Milchbrötchen? >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhhh lecka P: gut^^ milka? (<.<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bääääh ._. Geburtstagsfeiern? Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (gut so *auch kein milka mag*^^) ehmm gut Converse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag mal gut ^^ äh.. eis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leqqa also gut....besonders erdbeere *___* Kerzenlicht? >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| romantisch also gut ^^ essen gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Sich bekochen lassen Nervt es, dass die Originalen Geschichten einfach untergehen? PatronizingArts-OriginalFictions Mal hier schauen: Niemals anklicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer gut *____* Sport? >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz dolle schlecht Valentinstag Nervt es, dass die Originalen Geschichten einfach untergehen? PatronizingArts-OriginalFictions Mal hier schauen: Niemals anklicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht ich bekomm eh nix, weil ich am nächsten tag geburtstag hab xDDD Talkshows? >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm naja geht so eher schlecht Ritzen ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz schlecht -____- Emos?o.o >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Suppenkasper Nervt es, dass die Originalen Geschichten einfach untergehen? PatronizingArts-OriginalFictions Mal hier schauen: Niemals anklicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das der der seine suppe nicht essen wollte??? Der war gut innerhalb 5 tage war der rank und schlank. Das geheimnis von ihm wüsst ich gern xDDD Mathe? >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Evanescence ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist okay, also wohl gut Heavy Metal? Nervt es, dass die Originalen Geschichten einfach untergehen? PatronizingArts-OriginalFictions Mal hier schauen: Niemals anklicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ^^ ich mag die nicht monrose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz übel..ich mag die nicht vor allem senna..<.< Buttons? >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Backofen? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz nützlich also gut ^^ Malbücher? >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ hab ich früher immer drin gemalt ^_^ Zwiebeln? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht mocht ich nie.... Rosenkohl? >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz schlecht....bäääh >_< Loveparade? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bum-Bumm musik? ~.~ neee mag ich nicht gaaaaanz schlecht...^^ Katzenmiauen?^^ >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja es geht noch ^^ hundebellen ^^ |
|||||||