Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| was ist denn das naja egal taschentücher :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Instantsuppen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUUUUUUUT Lackritze schnecken? *__* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
schlecht, böää (sorry ^^) Bollywood? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nojoa ganz lustich manche filme davon x3 #aba auf daua nerfig >schlecht, böää (sorry ^^) waaaaah wie konntest du nur die einzigartigen wundabarschmeckenden supa leggaren fantastischen obageilen süßen tollen genialen Lackritzschnecken Beleidigen ! Tatoos? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 18:29:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schmerzhaft, teuer, aber sehr sehr gut xD piercings? *g* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, würd mir auch gern eins machen lassen, inner Nase. > >schlecht, böää (sorry ^^) > waaaaah wie konntest du nur die einzigartigen wundabarschmeckenden supa leggaren fantastischen obageilen süßen tollen genialen Lackritzschnecken Beleidigen ! > Nee ich find Lakritze voll eeecklig. *g* Aber viele Freunde von mir mögen die auch. o__o Inu yasha? Atombombe fällt - alles traurig, Atombombe landet - alles strahlt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 18:38:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nee ich find Lakritze voll eeecklig. *g* Aber viele Freunde von >mir mögen die auch. o__o grüß diese freunde mal gans lüb von mia x3 >Inu yasha? net so mein dings ^^; .. große ohrringe? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht! Fernbeziehung? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann klappen icq? he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhmhmhm...meines Gut. Karamell? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut terry pratchett romane? he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm bisher Gut. Roemer? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut karten? he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an Welche! Dunkle Gänge? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut alte kliniken? he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
||||||
| schlecht. neue sind besser. prüfungsangst? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| schlecht! -_- Nebel Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nebel gut ^^ ich find nebel schön ----> telefonieren? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seehr gut, was täte ich ohne das Telefon? Früh aufstehen im Sommer Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seehr gut, > was täte ich ohne das Telefon? schlafen? XD > > Früh aufstehen im Sommer gut ^^ dann hat man noch was vom tag mittagessen? (was ich jetrzt tun werde) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, ich denke das werd ich auch mal gleich machen *Magen Knurr* Toast Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Aufmerksamkeitsmode? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aufmerksamkeitsmode? schlecht? Oo bill cosby? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mein Fall--> schlecht Bahn fahren Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bahn fahren mach ich selten, daher für mich fast schon aufregend ^^ gut 4 unterhaltungen über icq/msn/etc. auf einmal? X_X Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich stressig an, kenn ich aber nicht^^ schlecht MC Donald´s Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hört sich stressig an, kenn ich aber nicht^^ > schlecht ist es v.v > MC Donald´s fid ich gut ^^ computermäuse mit rollen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> computermäuse mit rollen? gut^^ Toffifee ? *gerade auf ne nicht-geöffnete Schachtel voller Toffifee schau* Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut die schachtel is nich mehr lange ungeöffnet *_* Sommersprossen? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||