Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> "mhm" als antwort? gut Hecken ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht klippe? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> klippe? gut Kippe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht collegeblock? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^ ^ Nagelfeiler Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ gezupfte augenbrauen? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Lange Haare? - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut :) iro? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns einem steht, toll :D totes tier? whatever tomorrow comes i'll be there. with open arms and open eyes. it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Hausaufgaben I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| extrem schlecht kaffee? Hey leutz^^ schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274754 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich schlecht^^ obst? why don't you pick up the phone and dial up my number..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut..*yam* Mistwetter? "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist doof ^^ ^__^ SONNENSCHEIN? >Wenn ich in Deine Augen blick', kommt die Erinnerung zurück! Erinnerung - ist alles was mir bleibt, weil das Leben für uns getrennte Wege schreibt! Doch Hoffnung auf ein Leben mit Dir, die bleibt immer in mir...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guuut =) besser gehts fast nicht xD Zug Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh zugfahren mag ich ^^ hmm >bambus?< >Wenn ich in Deine Augen blick', kommt die Erinnerung zurück! Erinnerung - ist alles was mir bleibt, weil das Leben für uns getrennte Wege schreibt! Doch Hoffnung auf ein Leben mit Dir, die bleibt immer in mir...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut...=) Sternenklare Nacht?! "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut HipHop? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut(wenn die texte passen) kaugummi |
|||||||
|
||||||
| >kaugummi gut, wenn zuckerfrei ^^ Mohnbrötchen? |
|
![]() |
||||||
| gut :) croissant? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
||||||
| schlecht pizza |
|
![]() |
||||||
| eig gut ;) gouda? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker Bildung? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
||||||
| schlecht, wail wen man nisht dum ist brinkt das auch niks jazz? Akira Toriyama kicks ass! And Munkeyz, too! <( . . )> (,,,) ( Y ) (,,,) |
|
![]() |
||||||
| Hörs net hab auber au nix dagegen Kinder? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht xD wenn sie nerven und ungezogen sind^^ verliebt sein? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides Depressionen? Huldigt dem Kapital! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht müde sein? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|