Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlecht Pc ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ritzen , cutten , selbstverstümmeln ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schlecht frei durch krankheit?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frei gut krankheit schlecht sexentzug I’m a death King in my own death World. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 19:06:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
äußerst schlecht glühbirne? ...und Alan fragte sich unwillkürlich, weshalb Aspirinpräparate immer mehr Staub erzeugten, als der Markenartikel Aspirin. Er fragte sich außerdem, ob er vielleicht den Verstand verlor... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo is ganz in ordnung liebe? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
||||||
| gut hass ? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| Nach Yin und Yang: Gut. Gehört zur Palette dazu. Eifersucht? Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
||||||
| schelcht faulheit ? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an... laut meiner mutter schlecht! ^^ Wetter WIR sind Cyan! |
|||||||
|
||||||
| hier im mom total sch**** sonne egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| Sehr Gut! Meer WIR sind Cyan! |
|||||||
|
||||||
| sehr gut berge ? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| Gut! Bonbon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa kann man nehmen --kerzenlicht-- >Wenn ich in Deine Augen blick', kommt die Erinnerung zurück! Erinnerung - ist alles was mir bleibt, weil das Leben für uns getrennte Wege schreibt! Doch Hoffnung auf ein Leben mit Dir, die bleibt immer in mir...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --kerzenlicht-- wenn man ein bischen atmosphäre möchte ist das vieleicht eine möglichkeit ^^x eine gute wohlgemerkt XD urlaubsplanung? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ facharbeiten? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt aufs Thema an sonst eher schlecht -.- Kanjis? Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat dat denn? Da ichs nicht kenne: Schlecht! XD Pessimismus? Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
||||||
| hm, eine schwere entscheidung... ich würde sagen.... SCHLECHT !!? affen? Akira Toriyama kicks ass! And Munkeyz, too! <( . . )> (,,,) ( Y ) (,,,) |
|
![]() |
||||||
| > affen? behaart aber auf jedenfalls lustig und somit gut ^^ single sein und sich nach ner freundinn sehnen , aber kein glück bei mädchen haben I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Einen Korb flächten? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist gut wen man ich nach ner freundinn sehnt ? wiso das ? korpoflächten ? gut und macht spass ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Visual kei ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
||||||
| gut. sehr gut. geld? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| >geld? darüber könnte man stundenlang diskutieren. Aber ganz oberflächlich betrachtet natürlich gut xD Der Spiegel? "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Der Moment, an dem man sich selbst in seinen eigenen Augen nicht erkennt? Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht gut, also schlecht Winterende? Im Wind erlöschen Träume wie Kerzen, und was zurückbleibt ist Finsternis.. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=891272 |
|||||||
|
||||||
| das gut freiheit ? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| gut aber auch schlecht auf der suche nach ner freundinn I’m a death King in my own death World. |
|||||||