Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ... Schlecht... und manchmal gut... Das kann ich nicht mit einem Wort beschreiben xD Nichts? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm schlecht DSDS ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schlecht... Tierhaltung? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Hmm..ich weiß net genau was da ist aba hört sich langweilg an, deswegen...) schlecht Rose/n Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut tulpen? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut büros? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht -.- Fächer? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fächer die wind zuwirbeln sind super ;P (außerdem sehnse toll aus) an einem heißen tag nackt in seinem eigenen Garten mit dem Hund spielen? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm schlecht Oo' Also nackt würde ich nicht gesehen werden wollen xD Aber mit dem Hund im Garten spielen ist gut... Autobahnen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht schlafanzug spread my wings... |
|||||||
|
||||||
| gut ^^ lachen ? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| mega gut ^^ schule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So was dazwischen xD Fantasyromane? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Shopping? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Schule? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides, muss wohl sein Emo? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... eher schlecht kA Krieg? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht,ist aber notwendig Todesstrafe? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Hippie-Bewegung? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut xD Flower Power Revolution? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 11:01:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz okay Victoria Francés? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 11:01:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut *_____* Handtaschen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht xD" Latein? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guuuuuut *___* Kaugummi? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Sünden? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... :D Machen Spaß - sind aber schlecht!? Liebesbriefe? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen schreiben unter umständen ziemlich schwer aber einen bekommen ist total schön von daher mehr als gut !!! single sein ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm an sich nicht so schlimm aber aus meiner Sicht: Schlecht T____T Gothic? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr als gut ^^ und was haltet ihr von todeskunst ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasn das Oo' Klingt aber kewl xD Was sagst du zu Skinheads? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||