Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut äpfel ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut xD Visual Kei? ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wiso xD ? gut ^^ nen drucker der nicht drucken will. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wiso xD ? Wieso was? > nen drucker der nicht drucken will. Shice, hab einen hier neben mir... Verwelkte Blumen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh böse....die ganzen pseudos und emos....also...sag ich mal schlecht y__y Appetitlosigkeit? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm schlecht... Obwohl Nichts-tun gut ist ^^ Beschäftigen mit der Beschäftigungslosigkeit? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD mehr als gut mit narben und wunden sich den körper verziehren ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand es gut - ich finde es schlecht... du? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich peresönlich finde es schön und befreiend. und was denkst du könnte das nen grund für mädchen sein nen jungen abzulehen ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aussehen, Charakter, Umgangsformen, materielles Umfeld, hängt auch viel vom Mädchen selbst ab! (falscher Thread!? o.O keine "gut-oder-schlecht-Frage"!?) Harry Potter - RPGs? Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht den ganzen tag RPG´s spielen? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht früh zur arbeit müssen?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr, sehr schlech =____= Früh schlafen gehen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut da ist man sehr gut ausgeschlafen am nächsten Tag Schleimer ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Streber? . In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Wo kann man denn sonst die HA abschreiben xDDD Klassenclowns? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal nervig, aber sonst seeehr lustig xDDD nervende geschwister? glamorous... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja nervige geschwister sind anstrengend aber trotzdem nich schlecht...also gut Obst? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuuuuuut *___* Handynummern? (Gebt mir eure °__°) In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut xD hab ich im Stecki :D Telefonieren? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (gibt ausnahmen) sms´en O_o?? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil :D Mach ich voll gerne und ich schreib immer ewig lange Sms und bekomme dann nur son "Ja" zurück T.T Fotos von dir selbst? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geil :D > Mach ich voll gerne und ich schreib immer ewig lange Sms und bekomme dann nur son "Ja" zurück T.T löl > > > Fotos von dir selbst? .__. kommt drauf an...eher schlecht Fotos von deinem Liebling? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähh find ich schon gut... aber... egal xD Viele Fragen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht wegen zu viel oder zu wnig alk nicht in die schule können ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Hello Kitty? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut :D Laberthreads? Ich suche ein "Abitur 2006". Falls mir es jemand verkaufen mag oder gegen ein "Abitur" (+KT) tauschen will, der schreibt mir bitte eine Ens :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut xDDD ICQ? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht !!! das funktioniuert bei mir nicht T_T msn messanger ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch schlecht(ich hab das selbe icq problem) bier?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||