Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| also die sind mehr als scheise ! also nichts wie weg damit von wegen hate deine umwelt sauber ! was hälts du von pseudos ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pseudos...? Was für welche meinst du? Klavier ^^ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klavier gut aber schwer zu spielen und bei pseudos meine ich solche gothic , punk und sowas die sage die weren das voll und haben aber von nichtsen ahnung und so Chatten mit freunden und anderen netten personen ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klavier > > gut aber schwer zu spielen ich finds nicht schwer Oo' aber macht spaaaß :) > > und bei pseudos meine ich solche gothic , punk und sowas die sage die weren das voll und haben aber von nichtsen ahnung und so Asso xD Nee die sind nicht sooo toll, aber ich glaub ich bin selbst son bisschen Pseudo ^^' > Chatten mit freunden und anderen netten personen ? TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL Basteln? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spassig , also toll was hälts du von den simpsons ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fand ich mal total toll, aber da ich überhaupt keine Serien mehr mag schlecht. Doppelnamen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doppelnamen ? finde ich gut , naja hab persönlich keine aber ich mag es wen leute sowas haben , kann under umtänden wirklich geil sein und klingen meist schön . was denkst du denn von überlegungen über mdchen bzw. jungs ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 17:47:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Njaaa ist jetzt ein bisschen ungenau xD Aber eig gut Oo' Was solln daran schlecht sein? xD Zweitnamen? (omg ich hab einen... -.-) Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt cool ? wie ist der denn ? und was hältst du davon sich gedanken darüber zu machen wie man ein mädchen nach nem date fragen könnte. I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leoni ^^' Hmm ich kenne solche Gedanken nur zu gut xD Ich hasse sie weil ich nie zu einem Ergebnis komme, aber eig sind sie gut.. wie siehst du das? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also dr name ist schön ^^ und die gedanken , finde ich doof , weil ich auch nie zu einem ergebniss komm oder mich wen ich mal zu einem ergebniss komme nie traue zu fragen ? was hälts du davon ß wie sollte man deiner meinung nach am besten fragen ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also dr name ist schön ^^ Danke ^^ > und die gedanken , finde ich doof , weil ich auch nie zu einem ergebniss komm oder mich wen ich mal zu einem ergebniss komme nie traue zu fragen ? Ich kann dich bestens verstehen xD > was hälts du davon ß wie sollte man deiner meinung nach am besten fragen ? +uff+ du fragst die Falsche Oo' Wenn ich JEmanden mag ist es mir eh egal "wie" er mich fragt xD also... kA Oo' +edit+ huch ^^' Ähmmmm... Jemanden anlügen um ihn nicht zu verletzen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 18:18:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| komtm auf die situation an schlafen? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut scrubs vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht... klingt nicht gut iwie oÔ Rüschen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht bei männern schwul aus und an kleidern von gothic lolitas irgendwie cool halsband ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEIL *____* Armbänder? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil fesselspielchen ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch geil xD~ Klassensprecher?(gar nich geil xP) Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht ut klassen gruftie sein ? (ich finde es schön Xp) I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA... Gibt jedenfalls schlimmeres ^^' Ich werde immer als Streber abgestempel tobwohl ich nie für arbeiten oder so lerne XD ich kann doch nichts dafür das ich einfach so gut bin xD~ Haloween? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (is was für die Amis..) Diät |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht - könnte ich aber gebrauchen xD~ Regen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wunderschön in der badewanne sitzen bei kerzen schein und ruhiger musik ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm allein oder zu zweit? xD Naja beides gut xD~ Satanisten? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Wirkliche Satanisten sind gefährlich und Mitläufer sind lächerlich. Radikale Meinungen? Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm weder gut noch schlecht... Astrologie? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und einfach Musik ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Hiphop? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Es sei denn französischer HipHop. Der klingt so schön poetisch weil ich nicht weiß was die da so hübsch singen. Orangen? |
|||||||