Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin erschüttert... O.o Gut! Schneematsch? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht.. kulleraugen? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niedlich also gut die leipziger buch messe ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon toll - aber ich war noch nie dort. Nur auf der Connichi x3~ Astrologie? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatten wir das nicht schonmal ? aber gut RPGs ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (mir fällt halt nichts mehr ein -.-) Schlecht LARP? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil ^^ also mehr als gut was haltet ihr von in romantioscher laune sein aber niemanden zum teilen haben ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Rechtschreibfehler? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rechtschribschwäche hab* welce rechtschribfehler ? naja genrell eigenlich schlecht romantische idden ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls du Ideen meinst, gut. Introvertierte Leute? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also da ich auch zu den gehöre meine ich mal gut , obwohl es nicht immer gut ist. extrovertierte leute ? I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut...bin grad dabei mich selbst ein bisschen zu extrovertieren nietenarmbänder? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut :3 Handy? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja...eigentlich schlecht weil sie strahlung aussenden -->ungesund aber handy sind fast unverzichtbar...also wohl oder übel gut^^ lagerfeuermusik? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh eig ganz okay... Umweltschützer? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool - meine 14 jährige schwester is bei WWF und greenpeace - bin sehr stolz^^ bootreisen? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +schauder+ schlecht, auch wenn ich Wasser liebe. Pelz? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht...auch künstlich ich mag das irgendwie nich popcorn? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut x3 Kino? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yummie yummie *_* EDIT: yay <3 toll ein mit gummitierchen gefüllta negakuss? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 22:05:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö irgendwie nich mein fall 2 verschiedene socken tragen? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut was soll man sons machen wenn man den andren selben socken nichma findet ^^' zwei untahosen aufeinmal an o_O (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ich ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Wikinger? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach die die haben so komische sachen an...aber die hattens bestimmt drauf ..also gut schmetterlinge im bauch? (methaphorisch) Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut xD~ +lol+ Insekten? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut :) ich mag dieses wandelne blatt oder stabheuschrecken fahrrad? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut x3 Ordnung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ja is ganz gut tee? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht^^ (Ausnahme: Eistee pfirsich vom Aldi-Markt x9) Busfahrten? |
|||||||