Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| .............XP Die Letzte Frage? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .............XP > > Die Letzte Frage? schlecht, ich gebs zu ^^° das leben als solches? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Prinzip doch ganz gut. Die Tatsache dass ich jetzt fürs erste aufhören muss. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die Tatsache dass ich jetzt fürs erste aufhören muss. schlecht die tatsache das morgen montag ist? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| schlecht. schon wieder ein tag vorbei. das wetter? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| ganz gut ich hab morgen frei xD Poster?^^ >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Karneval? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist lustig, also gut. ^^ Zappen? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut xD Icq? Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, es sei denn, es schreit dauernd -.- Vegetarische Ernährung? Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 19:51:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut Veganische Ernährung? Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
||||||
| schlecht *fleischliebhaber sei* beste freunde? Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| das wichtigste und beste was es geben kann, also gut Krimis? Nervt es, dass die Originalen Geschichten einfach untergehen? PatronizingArts-OriginalFictions Mal hier schauen: Niemals anklicken! |
|||||||
|
||||||
| schlecht phantasy Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Gut Vanilleeis? Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanille gut Eis besser- alles in allem Gut^^ Radiomusik Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an welcher sender xD aber da ich musik liebe: gut ^^ wörterbücher? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äußerst sinnvoll, also gut. Valentinestag (viel mir grad so ein^_^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch. ich "feier" diesen tag nicht, aber ich find ihn auch nich unbedingt schlecht ^^ komplimente? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, ich werd da immer gleich rot und sprachlos *grmml* Kitsch Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 23:58:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... bollywood? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Comedyserien Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| gut Gewaltspiele? Klarsoweit |
|
![]() |
||||||
| schlecht bier? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. Käsekuchen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut!!! Nusseis? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut!! Fasching? Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Pilze zum essen? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Spaziergänge im Regen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut!schön traurig Häschen steicheln? Am I dead?~ |
|||||||