Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut^^ Boot fahren? Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Cola light? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Teletubbis Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Simpsons? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Simpsons? Gut! Regen im Sommer? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Das gestrige Fußballspiel? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht aber das rgebnis ist gut XDDD atheisten? das braucht diese welt: gehirne für einzeller blaues gemüse befreite umlaute |D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schulterzuck* Gut, solang ich meine Ruhe hab... Rechtschreibfehler? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an wie wann und wo man sie macht :D tippfehler sind nicht schlimm und groß und klein schreibung erstrecht nicht hitze gut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... winter? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| perfekt :D Radio? |
|||||||
|
||||||
| Gut rote Haare? Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Friedrich Nietzsche |
|
![]() |
||||||
| Lustig.. *g* neee.. gut.. Taschenlampe? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Dunkeln sicher gut xD KiKa? Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (ich mag Bernd das Brot ^^) Pro7? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nicht beurteilen intimpiercings? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht... Buntstifte? Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. diäten? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Tomatensaft? Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Splatterfilme? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist das? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metzelfilme?! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso. danke. gut. xxxfilme? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut *gg* Rechnungen? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht xD fashionweeks? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Wasser? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Taschentücher? Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer gut rauchen? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evil knievel! Anstoss? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut dvds suchen? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||