Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| geht so. Mit meiner eigenen Tastatur und im wachen, nüchterem Zustand eher weniger, aber manchmal hab ich so meine Phasen... Tippfehler? ;-) context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Grade eben: Hab statt Verbrecher Berfrecher, dann Cerbrecher und dann noch fercrecher geschrieben.. Bin wohl noch nicht ganz wach *gg* DSL Flatrate? Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 09:48:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lebensnotwendig, ähm gut. volumengebundene Flatrate (opder so ähnlich) context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht gut, aber auch nicht schlecht.. Hauptsache, kein Modem *gg* Yaoi? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, Gut, obwohl mich manche Auswüchse und Stereotypen (tolle Begriff) anfangen zu nerven Yuri? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, gut, find ich irgendwie süßer als Yaoi.. Ich find, das is gefühlvoller ^^° Weiß Kreuz Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, eigentlich eher schlecht (in Bezug auf den Anime) das FanFic Archiv des Animexx? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, aber auch schlecht, da chaotisch Dragonball? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, aber kultig. hm, Totoro? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht Bist du müde? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgens bin ich nie müde... da bin ich bloß nich ganz wach......*zzz...* bist du ganz wach ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin wach..., ziemlich ganz und gar, trotz noch nicht einmal fünf stunden schlaf..., vielleicht hab ich vorher immer zulange geschlafen und war deshalb müde? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp ok... das grad waren keine gut schlecht fragen von mia... zahnbürste ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 10:40:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut wasser? macht nix, ist uns eben auch schon passiert, hab selbst irgendwie auch vergessen ne Frage zu stellen XD context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut bier? - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut! Fußball? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es vorbei is und sich keiner mehr dran erinnert ist es gut. Earthshaker festival - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn es vorbei is und sich keiner mehr dran erinnert ist es gut. > > Earthshaker festival schlecht Schwarze, lesbische, behinderte sind alle furchtbar nett XD gut? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Genießt du den Tag? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö > > Genießt du den Tag? ja sollte man aufpassen, was man sagt??? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hin und wieder.. Ja! Kekse? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hin und wieder.. Ja! > > Kekse? *dir einen zuschieb* mach männchen!!! brav? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Computerabsturz? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlecht > > Computerabsturz? gut, wenns dir passiert leckerli? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut, wenns dir passiert Wie nett von dir -.- Sehr gut, aber nur, wenn sie nicht von dir kommen.. Sarkasmus? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gut, wenns dir passiert > Wie nett von dir -.- > > Sehr gut, aber nur, wenn sie nicht von dir kommen.. > > Sarkasmus? macht immer wieder spaß myahahahahaha liebt sie mich, oder nicht? (den check ich selber nicht) Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plöht! Liebesfilme? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Plöht! > > Liebesfilme? schlechd! ich? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch schlechter.. Ich? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich? Hä, ok, ich bin von mir aus gesagt gut würd ich mal sagen XD urlaubstage? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||