Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gut! Taschenrechner? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut vokabeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Rechnungswesen? Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 11:52:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht! Twickers? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Ironiedetektor? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Taschenrechner? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Handy Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut > > Handy gut muss off? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Bin morgen on? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch okay *xDD <3 ferien~früh~aufsteher? *tehehe Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir egal. nervige leute. - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schlecht... Erdbeerjoghurt? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker. Tarotkarten. - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
||||||
| gut fußball wm |
|
![]() |
||||||
| schlecht Teppichmesser? ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht.... Silberschmuck? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Raufasertapete? ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie ne schöne Farbe hat ->gut!^^ Koffer? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Koffer? XD den benutz ich jedes wochenende hahaha, daher super gut ^^x Schwimmflossen *g* Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für manche Mensche überlebenswichtig, deshalb sehr gut *rofl* Seeufer?^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 17:43:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Für manche Mensche überlebenswichtig, deshalb sehr gut *rofl* *lol* fragt sich nur für wen hahahaha, ich brauch keine mehr ^^x > > Seeufer?^^ XD ist auch für manch einen wichtig, für leute die sich zu weit mit einen ruderbot ohne paddel raus ahren *lol* Tauchebrille ^^ Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut... so kann man beim Ertrinken wenigstens noch die Fische beobachten....*gggg* Badekappe? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| schrecklich- musste ich inner schule tragen beim schwimmen musik |
|
![]() |
||||||
| sehr gut Scanner? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht *hass auf meinen Scanner hab T.T Sonnencreme? Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > musik hör ich ständig, ohne musik zu kleben wäre da eine qual für mich XD also ist's folglich das aller beste ^^ > Taucherbrile sehr gut... so kann man beim Ertrinken wenigstens noch die Fische beobachten....*gggg* *rofl* *bauchschmerzen bekomm vom lachen* XD Sonnenschirm EDIT: zu lahm ^^ Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 18:10:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut... 2.versuch (grund? user über mir >.<') sonnencreme? Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut ^^ Edit:Sonnencreme -> gut Bauchschmerzen vom Lachen bekommen?*lol* Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 18:24:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tut halt weh *XD weinen vor lachen? Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut....^^ Kugelschreiber? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||