Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut...^^ regen? Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut schnee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut..XD joggen? Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht nähkurs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Der Grundschulkurs "Kochen und Backen"? Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Internet Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut bildschirm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Tastatur? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Schinkenbrote über der Tastatur essen? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krümmelig Softeis Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker^^ gut... nervender psycho vor einem? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig Pseudo-Psychos? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anstrengend^^ kurzvorträge? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, wenn sie wirklich nur kurz sind und ich se nicht halten muss *g* Blumen gießen? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äzend... wenn man immer wieder mal von ner biene gestochen wirs kieselsteine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ekelhaft Strandsand Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz nett... Pflastersteine? Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht schlecht.. also gut abgelaufene puddings im kühlschrank ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... -.- erdbeeren Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut *______* Kuchen??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Hitze? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm schlecht =.=' 3 kugel eis? Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm schlecht =.=' > > 3 kugel eis? guuuut (hallöchen^^) 4 liter bier I've felt the hate rise up in me... Kneel down and clear the stone of leaves... I wander out where you can't see... Inside my shell, i wait and bleed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr Gut Shisha?? - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gutt xD Zigaretten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schleeeecht <.< zerbrochenes Glas XD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Glasbläserei? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh gut oO Kinder Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder gut noch schlecht...sind einfach da?! o_O Marienkäfer? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut. handy? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||