Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gut! ^^ Ich brauch die Kohle und da verdient man wahnsinnig viel!! Was machst du nach der Schule? Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 13:09:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du nach der Schule? Nach der School of Audio Engineering? Schlecht, hab keine Ahnung! Und ob das so ist! Ich geh ma telefonieren! ^^ We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Spaß dabei! Kommst du wieder? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommst du wieder? öhmm...weiß net?was soll ich da sagen...?>> ~Hast du gerade Langweile?~ ~+Memento mori+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr wisst das ihr fragen stellen müsst auf die man mit gut oder schlecht antworten kann oder?? o.O und ja ich ahbe langweile und das ist SCHLECHT next--> erbeerbowle?? Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut vampire? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ sind irgendwie intressant... muffins? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut niederlage? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, wenns die niederlage der eigenen mannschaft is -.- depressiv machende musik? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, kann man(ich jedenfalls) gut bei nachdenken. dimmbares licht (wie schreibt man den dass O,O wisst ihr, was ich meine?) Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, hab ich in meinem zimmer^^ Unordnung? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut feuer? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht! virus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHLECHT Nagellack?? Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=7&thread=136788 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nagellack?? schlecht, stinkt total >.< Meerwasser ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brennt auf der Haut, also schlecht (riecht aber gut^^) frisch gemähter Rasen context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht -> langer Rasen is schöner, natürlicher Unterwäsche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 18:58:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Unterwäsche Gut, alle die (in der Öffentlichkeit) ohne rumrennen, kann ich nicht verstehen. Gewitter? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut -> sehr spannend bei zu zusehen Fernsehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Fernsehen in der Regel leider doch eher schlecht. Seifenblasen? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. A-pop? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Fußball? Favete linguis! |
|||||||
|