Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut grillen? XP" Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 15:17:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut Musik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS grillen-->gut DIE grillen-->schlecht ... kleinkinder? Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 16:12:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut schwarzlackierte fingernägel? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut @azrael-->herzlichen glückwunsch lange fingernägel?? Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| Schlecht (Ich kratz mich damit immer ^.^') Schwarze Rosen Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann Schaut doch mal bei meiner Fanfic "Die Schwertpriesterin" rein. Würde mich sehr freuen. :O) |
|
![]() |
||||||
| Gut. Musik? http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=115947 ~ Nette(r) Mitspieler(in) gesucht! Bitte bewerben, wenn Interesse! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Gewitter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Apfelschorle? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker*xD knoppers? <~~~futtert es grade deswegen die frage *muha <3 Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst <3 Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen´s halb 10 in Deutschland XD Gut!^^ Duplomatie? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doof. hasel nuß tafeln? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was´n das? ôô xD Game Boy? Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guut^^ Yoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Intelligenz? Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUT!! Geld? Wer bei anderen nach splittern sucht sollte sich zuerst das Brett vorm Kopf entfernen. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=96302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und schlecht Swimmingpool? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im sommer ist ein swimmingpool echt praktisch >__< aber im winter O-o??? nja >< Online Games???? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut RPG's Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut mal ein bischen stolz auf sich selbst sein? ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut oô viele chat fenster? Xx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... kaffee ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal ganz gut ^^ Computerabsturz? Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht...außer es ist gerade nützlich! Into the West? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennn ich nich... Müsli mit Jogurt? Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Besser Kerne *_* Jogurt im Müsli? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut^^ Ananas?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, andersrum ist besser Kiffen bis ein schlecht wird? Edit: >Ananas schlecht Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 19:42:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht das allseits beliebte schulspiel für die letzte stunde vor den ferien: prominentenraten??????? Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht =.= das ist sooo langweilig Bananen? *~Leb die Sekunde~* |
|||||||