Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| guuut Träumen? Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, wenns net zu langweilig wird XD Teddybären? XP EDIT: User über mir war schneller Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 16:33:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Träumen? gut, solang es keine Alpträume sind.. Teddybären? (jetzt aber XD) Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, so schöööön weich und kuschlig. ^^ Wasserbett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Oo wenn man da besoffen drauf liegt`? *grusel* aktbilder von sich selbst? XD~ ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut XDDDD Solange ich sie besitze XDDD Gelbe Unterwäsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht! Unterwäsche? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut alibis? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überlebensgut! Frauenaurach? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, war ich nocht nicht Regensburg? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut. irland - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irland super... Bus? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht bei diesem Wetter Microsoft Windows? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Microsoft Windows? ...oô na ja...mal so mal so. Krankenschwester? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Busfahrer? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Busfahrer? ...unterschiedlich Menschlichkeit? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Spezi? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spezi? ...beides. Demut? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich: schlecht. für leute, die ich nicht mag: das beste. kaffee Jede Lösung schafft nur neue Probleme http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das beste, was es auf der Welt gibt! Zigaretten? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. bin nichtraucherin. korkschuhe Jede Lösung schafft nur neue Probleme http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht.. Nicht mein Geschmack Springerstiefel? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Springerstiefel? iih, *sowas nie an meinen füssen lass* Schlecht sandalen? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Muskelshirt? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut singen Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an wie es an demjenigen aussieht XP. An meinem Freund : gut XD. Boygroups? EDIT: too late <.< tun wa singen un boygroups zusammen XXD. Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 13:41:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, wenn Onkelz, Rammstein & Co. dazugehören, gut *gg* Tokio-Hotel-Fans? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht US5? Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht *wääh* Freibad? Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Badeseen? Favete linguis! |
|||||||