Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut 777? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > 777? Sehr gut! ^^ Ragnaröck? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hervorragend. vagrant story? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hervorragend. > > vagrant story? G....Spitze! Zidane? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut final fantasy 8? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung ... Fate stay night??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. tripple trouble? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das ist auch gut Gut!^^ Unwissenheit über FF 8? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 23:41:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja,ja ...schlecht Y.Y (der war net gut!) Gemein sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja,ja ...schlecht Y.Y (der war net gut!) > > Gemein sein? Ganz schlecht -_- Aber ab und zu? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alleine o.k aber in der Gruppe gemein!!! Gruppen-ausschluss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gruppen-ausschluss? Schlecht! Außer man gehört zu keiner Gruppe! Smiley in meinem Beitrag? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 23:44:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Smiley in meinem Beitrag? oO seh keine... Weltmeisterschafft -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht! ohne die hätten wir mehrere praktikumsstellen zur auswahl gehabt... man warum müssen die dann auch urlaub machen? .... kaputter Werbungsgenerator (keine Werbungen^^) *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? oO" grütze? -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
||||||
| >grütze? gut Sonntagsbrötchen? |
|
||||||
| Gut sehr lecker,das muss sein!^^ Keller? Der Tod sitzt hinter dir! (Final Destination 3) There is someone, walking behind you, ~turn around~ There is someone, ........ |
|
![]() |
||||||
| Eher schlecht, mag Dachböden mehr. Alte Bücher? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut Landkarten? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa, gut xDD Unheimliche Geräusche? Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ^^ dunkle Gassen? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht oO dunkle schatten? Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 15:47:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Bären? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bären? meine lieblingstiere XD Seeehr guuuut ^^x pc spielen bis 6 uhr morgens? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... für die Gesundheit o.o" Hausaufgaben abschreiben? xD Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moah.. in Maßen ok. Singen unter der Dusche? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Guuut xD Weihnachtsbaum? ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 18:57:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^.^ hmm... Studium? http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Familie? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gut Glöckchen? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||