Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sehr gut und wichtig! Tiere? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt darauf an welche Hunde finde ich gut Kaffee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja...nur mit viel zucker und milch ^^" cappuchino? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auch darauf an welcher ich liebe schokocappuchino also sage ich mal gut? Romantik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! ^_^ Kitsch? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht..... Die Bibel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Sonnenaufgang? Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht reiten? http://www.digitalanime.de/trackspy/index.php Ein Online Tagebuch für alle <3 Is noch um Umbau...funktioniert aber schon =D Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Schwimmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Tanzen? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tanzen? nja..nicht schlecht...aber net mein fall ^^ Cd-brennen -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hängt davon ab welche, wann, von wem, und wo xD geldangebote? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hängt davon ab welche, wann, von wem, und wo xD > > geldangebote? kommt drauf an, für was oO aber so...gut Dialer? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dialer? Abgrundtief schlecht *Dialer hasst weil damit telefonieren muss....* Magenknurren? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dialer? > Abgrundtief schlecht *Dialer hasst weil damit telefonieren muss....* > > Magenknurren? schlecht wintermäntel? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Frühstücken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Regenschirme? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > Regenschirme? Gut manchmal Schlecht! Große Augen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Kleine Augen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut > > Kleine Augen? Auch gut!^^ 4? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht 18? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >18? schlecht. Joghurt? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht! Independent Movies? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut! Songs zum hüpfen? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Dark Metal? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die Musik an... ruhige Musik? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Klassik? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut! > > > Klassik? gut fettleibigkeit? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns nicht zu viel ist! dürr? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht unbedingt gut smilies? ^__^ ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||