Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sind ja ganz niedlich aber manchmal echt nervtötend >< Plüschhase?? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Solang sie niedlich aussehen und flauschig sind gut^^ Fisch? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Solang sie niedlich aussehen und flauschig sind gut^^ > > Fisch? Lebendig gut tod schlecht -_- Scanner? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meiner ist schlecht... Bonbons? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeeehr gut! ^__^ Honigmelone? http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seeeehr gut! ^__^ > > Honigmelone? Gibt keine Bessere! Orangen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch gut ^^ Zitronen? http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gut^^ Aber schlecht wenns Saft ins Auge kommt >.Ö Papier? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unabkoemmlich fuer mich als kunst studenten. ergo: gut zigaretten Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für einen kreativen Menschen - sehr gut. und wichtig ^^ Tastatur? edit: *drop* zu spät ^^; meins war zu papier... zigaretten - schlecht. mir wird immer schlecht von dem rauch und doch: Tastatur? http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 02:22:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut!^^ Spargel! *hunger* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 02:21:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
Gut Erfindung des Zuckers XD? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erfindung des Zuckers XD? Oja...hat die Natur fein gemacht und die hälfte der Weltbevölkerung krank^^" (Gut) T-Rex? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ist groß ö__________ö Tiramisu^^,? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tiramisu^^,? Is lecker^___^ Lieferservice? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Praktisch Fast Food? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ekelhaft!!! models |
|||||||
|
![]() |
||||||
> models Gut! Die Welt braucht solch junge, schöne und dynamische Menschen -_- Mogry´s? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht. Ich sag ma gut. Erdbeertee? Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja, geht so... scharfes essen? Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Milchprodukte? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut englisch arbeiten? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (auch wenn ich gut in englisch bin) CDs Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Flaschen`? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Sonnenblumen? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ bienchen???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, solange sie nicht auf meinem Stück Kuchen sitzen.......*ggg* Nachttisch? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nachttisch? meinst du nachtisch oder nachttisch? o.O nya beides gut das eine lecker das andere praktisch... was müsst ihr schon selbst wissen xD flusspferde? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 20:15:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > flusspferde? Schlecht. Ich traue diesen Viechern nicht. Juckpulver? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Juckpulver? jaa schlecht natürlich obwohl... wenn mans selbst anwedet *kicher* *nervös umguck* teelichter? |
|||||||