Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sehr gut, bei Jungen denen es steht xD! Weiße Kontaktlinsen? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas gibts auch? O.o zeig her. ich sage mal gut, sieht sich erlustig aus. wandern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut! krasses Make-up? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| definier mal krass. wenns einem steht, dan ist es gut. ist aber in den meisten fällen leider nciht der fall. orangensaft mit fruchtfleisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht , das hängt immer so gern überall fest XD Laute Musik? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an wie ich drauf bin bei guter laune naürlich gut......bei kopfschmerzen schlecht. Kartenspiel?? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUT!solange es nich yugi ist XD Zitronen? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > GUT!solange es nich yugi ist XD > > Zitronen? Sehr gut! Belegte Brote? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt draufa n mit was ...aber eigentlich gutaber bitte sonnenblumenkernbrot *.* Party? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt draufa n mit was ...aber eigentlich gutaber bitte sonnenblumenkernbrot *.* Mhmmm Sonnenblumenbrot...mit Magarine beschmiert....mhhhhh > Party? Schlecht (Partymuffelist) Freunde? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Freunde? gut wenn man welche hat XD 1 ist shcon was wert ^_^ Liebe? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut sex? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > > sex? sehr gut XD Fernsehn? ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 02:08:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Fernsehn? schlecht eifersucht? ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. lesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut! Schlafen? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut basketball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut! sommer? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Ö.ö Neon Grün? >>Ist es nicht schön, zuwissen geliebt zu werden?<< >>Ich könnt kotzen!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut! > > sommer? Schlecht! Edit: NeonGrün? Auch Schlecht! Antarktis? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 02:15:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Antarktis? passend. gut. schlaf? ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Antarktis? > > passend. gut. > > schlaf? Braucht kein Mensch XD Spliss? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spliss? Sehr SCHLECHT! Pollen? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Pollen? Jetzt hab ich zuerst Polen gelesen ^^" Ähm, bin kein Alergiker also Gut! Bienen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUT! Hummeln ???? ^____^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hummeln ???? ^____^ Süß, knuffig Gut^^ Wespen?? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht o_o Fußbäder? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Sauna? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, viel zu heiß. Einsame Insel? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht keinen zum zulabern XD Eigenes Zimmer? Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||