Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > *nervös umguck* teelichter? Hoho, Teelichter, wie?! Du Rebell! Naja, Teelichter sind devot und tun das, was sie sollen: Leuchten. Und das ist gut. Sportsocken in Sandalen? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was haben denn teelichter mit rebellion zu tun? o.O >Sportsocken in Sandalen? beides schlecht zusammen wie einzeln aber zusammen besonders schlecht frühling? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > frühling? Ja, und ob der gut ist. So ... wie steht es mit ... Wurfmessern? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So ... wie steht es mit ... Wurfmessern? ähm... waffen sind halt nie gut und so und auch keine lösung halt *nick* aber wurfmesser sind trotzdem ziemlich cooool *das auch können will* tofu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nicht ausstehen >< sojasoße? |
|||||||
|
||||||
| noch nie probiert... klingt aber nich lecker ^^' hmm...bananen? |
|
![]() |
||||||
| Bananen schmecken gut ^^ und Erdbeeren? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Heiße Zitrone? it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 21:42:57 | |||||||
|
||||||
| nich so legga... schokoladen eis? |
|
![]() |
||||||
| Guuut! *_* Und bestimmt gut gegen Halsschmerzen... -_- Heisse Schokolade? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
||||||
| mhhhhh leckkaaa *sabba* *___* cappuchino? |
|
![]() |
||||||
| > cappuchino? Auch lecker...besonders mit Stracciatella-oder Karamellgeschmack. *_* Ananas? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
||||||
| oh leckaaa xD (ich krieg hunger xD) kartoffel-chips? |
|
![]() |
||||||
| > kartoffel-chips? Auch ganz gut ab und zu....aber Schokolade mag ich lieber. ^__^ Lakritz? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *würg* schlecht >< Marzipan??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Marzipan??? gut ^^ die Farbe orange? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja orange is net so meine farbe <.<........aber farben sind immer wieder gut >< essen? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > essen? Wenn es kein Fleisch ist, gut Spinne töten, gut oder schlecht =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht - lieber ins Fenster rauswerfen, wenn man Angst davor hat :P Brille http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ NEU: Puppen nähen lernen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut Töpfe? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| töpfe?? xD gut zum kochen! ^^ Sommer? |
|
![]() |
||||||
| gut Winter? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer gut? Naja... dann ist Winter zumindest BESSER! XD Mondlandung? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
||||||
| Find ich gut,nur die Landung muss gelingen!*sonst fänd ich es nicht gerade so toll* Heuschnupfen? |
|
![]() |
||||||
| schlecht essen?.......... Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| gut!^^ ~Hausaufgaben?~ |
|
![]() |
||||||
| Schleee~cht! >0< Gedichte? +:+:+:+:+ Project Zero F-C ~ FEAR INSIDE http://animexx.4players.de/community.php/Project_Zero/beschreibung/ ... habt ihr auch Gänsehaut? Dann Mitglied werden ...! |
|||||||
|
||||||
| > Schleee~cht! >0< > > > Gedichte? gut ^.^ zwanghaftes beisammensein ? ( T.T <-- sry konnte nicht unparteiisch bleiben XD~ ) |
|
![]() |
||||||
| Schlecht (seeehr schlecht >.<) Bettwäsche xDDD Hoch leben die Dares! Also nehmt den ersten Satz net ernst ^^° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| > Schlecht (seeehr schlecht >.<) JAAAAA!!!!!!!! hassu recht >< > Bettwäsche xDDD gut ^.^ weitergeben von persöhnlichen daten anderer <.< |