Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hab zwar nur Teil 2 gesehen und den auch nur teilweise,aber gut. Ice Age? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guuuuut! Beleidigungen... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht ^^° Bruzzzler Werbung xDDD °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bruzzzler Werbung xDDD schlecht, werbung im allgemeinen blöd, es sei den sie sind lustig ^^x kuchen backen? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Warteschlangen (ich kanns mir ja schon denken) °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut!^^ Das war das,womit du gerechnet hattest,stimmts? xD Nein,schlecht. Cosplay? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warteschlangen (ich kanns mir ja schon denken) *lach* jap, sie ist schlecht, ich kenn kein menschen der gern in einer steht XD freizeitparks? (heide park) Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > freizeitparks? (heide park) Gut! nochmal..Cosplay? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nochmal..Cosplay? > gut connichi Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War leider noch nie da,aber bestimmt gut! AnimagiC? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AnimagiC? da war ich leider noch nich, aber können solch events eigendlich schlecht sein? für mich jedenfals nie XD GUT kino Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUT!!! ^^ Cola Lemon °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > AnimagiC? > > da war ich leider noch nich, aber können solch events eigendlich schlecht sein? für mich jedenfals nie XD > > GUT Ich war da auch noch nicht,aber ich geh auch mal davon aus,das sie gut ist!^^ *endlich hin will* > > kino Gut. Theater? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ^^° Aber eher gut Nochmal: Cola Lemon °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay ^^° Aber eher gut > > Nochmal: Cola Lemon Sorry,warst schneller als ich. ^^" Gut. Orangensaft? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Orangensaft? recht gut sauerkirschsaft? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würg ^^ scary movie ??? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* gut Lebkuchenherzen? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut keinen bock auf alles mehr???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >keinen bock auf alles mehr???? also wenn ich diesen seltsamen satz richtig deute... schlecht?^^" bio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin zwar schlecht drin, aber gut ^^ Mathe (jetzt bin ich gespannt) °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mathe (jetzt bin ich gespannt) eigentlich meinte ich bio im sinne von öko aber egal^^ mathe... irgendwie doch faszinierend... gut^^" hängematten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (wenn man erst mal drin liegt xD) Schminken >.< °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz eindeutig nicht gut!! Im Allgemeinen vielleicht ganz nuetzlich,aber fuer mich persönlich auf jeden Fall schlecht!!! >.< Philosophie? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz eindeutig nicht gut!! Im Allgemeinen vielleicht ganz nuetzlich,aber fuer mich persönlich auf jeden Fall schlecht!!! >.< Jemand der denkt wie ich *-*V > Philosophie? Gut ^^ Fangirls (oh ooooh xD) °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fangirls (oh ooooh xD) gaaaaaanz schrecklich! bier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ganz eindeutig nicht gut!! Im Allgemeinen vielleicht ganz nuetzlich,aber fuer mich persönlich auf jeden Fall schlecht!!! >.< > > Jemand der denkt wie ich *-*V Ähm,ihr ward mal wieder schneller als ich,meine Antwort bezog sich auf Mathe! ^^" >Bier? schlecht Indianerfilme? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Indianerfilme? Schlecht! Mundspülung? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mundspülung? gut regenbogen Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> regenbogen Schlecht...bin nie ans Ende gekommen -_- *murmel* Mogelpackung Deo? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||