Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gut Schokoladen Eis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut > > Schokoladen Eis? Sehr gut^^ Softeis? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Popcorn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Popcorn abartiges zeug >.< erdbeeren? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 10:21:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Pilze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > Pilze? Gut! Hunger? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an jetzt in dem moment schlecht Fahrradfahren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fahrradfahren? Gut! Mountenbike? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Rennrad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rennrad? Schlecht...zuviele jedenfalls! -_- Anhalter? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht frühling? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > frühling? geht so winter? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Herbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > Herbst? gut möhren? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Sport? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut > > Sport? gut die farbe schwarz? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut die Farbe Rot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Erdnüsse Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Pizza? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut > > Pizza? geht so ananas? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Bananen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > Bananen? gut handys? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Telefonieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr sehr gut ^____^ Nachthemden? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Apelsaft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut -lecka- Orangensaft? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Milch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Honig? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Bier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bier.........nja ich weiß nicht so recht <.<......... eher schlecht >< Crepé??? (französsicher Eierkuchen) Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||