Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| http://www.schmusecats.ch/bilder/cymricmanx.jpg Eine Katze mit Stummelschwanz Gut Rexkatzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Exotische Tierarten? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Fahrrad fahren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Zwangsversteigerungen? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich selbst betroffen bin schlecht...wenn nicht gut. Bioprodukte? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Beleidigungen? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Kabellose Maus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Muskelkater? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Schwarzer Kater? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut aber hinterfotzig Ebay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... Stinktiere? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neutral Kabelsalat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Krümel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im bett? arrghh schlecht!!! kaffeestückchen/kekse usw in den Kaba oder Kaffee tunken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich meint ich überhaupt ^^ Schlecht mit den Fingerknochen knacken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schecht Kulturerbe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, neutral Declan Galbraith? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral weil mir der Name grade nichts sagt oO Post-Its Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut selbstgebastelte Geschenke oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ lustige Türschilder Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut totenköpfe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht (auf die echten bezogen oO) 1000 Postings (genau JETZT xD) Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut Chöre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral Fellmuster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Weihnachtslieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral. Kommt drauf an, was für welche Eine Spinne dabei zu beobachten, wie es seinesgleichen frisst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut aber langweilig dauert so lange! Hunde ohne Leine laufen lassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn er artig ist, gut Einer Katze in die Augen sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schätze mal die mögen des net also schlecht?! außerdem gucken unsre katzen daheim immer so spackig guck die erst gar net an xD Baumwoll-bettwäsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Winter, gut Massig regale voller Bücher? |
|||||||