Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Uralt XDDDD Aber kann sich GUT vermarkten Vermarkten? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (meiner Meinung nach gehört sich erschossen oder zumindest gevierteilt) Gut Angelzismen? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Ominismen? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll das bittsche sein? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anzeichen auf ein Omen Der Satz "wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch!" Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist kein Omen sondern eine Offenbahrung! wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahm ja, egal Also der sogenannte Satz? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schonmal den film pink flamingo gesehen? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2008 15:39:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falscher Thread biste besoffen XDDD Also der Satz? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bezog sich auf den satz (ich hab mal 2 flaschen sekt, dazu 3 Cocktails und paar alkopops getrunken und war grade mal angeheitert, so schnell geht das bei mir nicht!^^) wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, aber du solltest mit Gut oder Schlecht etc antworten XDDD Fragen vergessen? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh... schlecht! Ventilatoren wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Rofl? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neutral Gefrierbrand? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut vorallem wie das gehen soll XDD Wespen? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neutral Bienen? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Kirchen? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Emos? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht süßspeisen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral Käferflügel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eklig schlecht gefängnissoaps (prisonbreak) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Toffifee? |
|||||||
|
||||||
| schlecht too much kalorien Maradonna(fussballer) |
|
![]() |
||||||
| Gut? Keine Ahnung oo' Erdbeersekt? Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut (alles mit Erdbeeren ist lecker) Sorbet? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie probiert Sammelkarten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht (sowas findest nie ein ende) ein hund als haustier? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Wario Land(Super Mario Land 3) (wer kann sich daran noch erinnern?) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut :D Bettdecke? Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Schlafsack? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||