Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut aber nur wenns auch gute Bücher sind und net nur schunder Abends Cornflakes essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 22:28:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, gut Training? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an was der grundansatz klingt gut Fahrradfahren oder Joggen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfsport, Ausdauer, irgendwas was dir liegt Falscher Thread, he? ;) Fahrrad fahren übermüdete Tiere? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an. wenn die überdrehte Katze mal ruhig ist- gut. Mit übermüdeten schlittenhunden in der Pampa sein - seehr schlecht xD Kugelschreiber? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, gut Vollmond? |
|||||||
|
||||||
| Gut ^^ Regen |
|
![]() |
||||||
| Gut Fantasywesen? |
|||||||
|
||||||
| Gut ^^ Shounen-Ai |
|
![]() |
||||||
| Neutral Moonlight Shadow? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Lied? Gut Melonen? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Gut ^^ Hausaufgaben |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Der Ausspruch "Ha Ha! Der hat ne Kokusnuss auf dem Kopf gekriegt!" Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dumm Spoiler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nützlich Hühnchenflügel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut KFC? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat für´n ding? 0o Katzenklo? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht KFC (Kentucky Fried Chicken)? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich net Kanarienvogel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, im Käfig gehalten oder in der freien Natur? wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Fragen vergessen? XDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mal passieren ^^ Körnerbrötchen? |
|||||||
|
||||||
| Super! ^^ Spiele |
|
![]() |
||||||
| Neutral. Kommt drauf an Kekse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmmmmmmh lecker^-^also gut!!! Spinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht @.@ Ameisen? ♥ Malt mir was ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht!!!>.> Pferde?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Sphinxkatzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Flügel? Meine fanfics Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 03:07:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Kung Fu Panda? |
|||||||