Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
Gut, passt viel rein Handtaschen Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mit langem Trageband zum über die Schulter hängen. Alkohol für Minderjährige? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
SCHLECHT!! Alkohol überhaupt ist schlecht. Rauchverbot Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Hohe Spritpreise? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut in den kleinen kapuffs haben sies ja wieder erlaubt in öffentlichen einrichtungen und überall wo kinder und essen ist muss nicht geraucht werden!! scheiße find ich die spritpreise D: bin aufs auto angewiesen sonst müsste im schon um 5 (statt 10 nach 6) aus dem Haus DDD:*armer schlucker stundent* Die bahn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 21:50:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bahn: Schlecht (Auch ziemlich teuer und nicht zuverlässig) Spritpreise: Schlecht (das meißte bezahlt man daran auch noch steuern) Olympia in China Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 21:51:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht politik von china |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > politik von china Schlecht. Tibet ;_; Islam? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solange harmlose/ normale religion zwischen neutral und gut angesiedelt eher neutral x3 (außer natürlich die üblichen negativen Dinge, auf denen herumgeritten wird!) nutztiere halten |
|||||||
|
![]() |
||||||
gut, da die tiere ja von nutzen sind Russland Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neetral Frankreich |
|||||||
|
||||||
| neutral...scheiß sprache schöne hauptstadt rot? |
|
![]() |
||||||
| auch neutral >.< Leute, die der Bildzeitung glauben |
|||||||
|
![]() |
||||||
VOLLIDIOTEN!!!!!!! Fokus-Leser? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neutral ~ Hausärzte |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gut, hilft einem ja Biologie (als Schulfach) Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut dabei der Banane ein Kondom überstülpen müssen? (man wie.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...behindert. Schlecht. Schadenfreude? Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen Europäern und Amerikanern. Ein Europäer sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los mit mir?", während ein Amerikaner sagt: "Das kann ich nicht verstehen - was ist los damit? Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (HA-HA) Gerne: Fantasie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut Langhaarkatzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut auswärts essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Hund/Katze auf dem Schoss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut , bzw total niedlich wenn das Tierchen auch noch einpennt =) Olympia? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut aber nervig Wie gesagt, alles Spielverderber... Videospiele? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 15:23:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Etwas, was ich nicht kenne, kann ich leider nicht bewerten :/ Der Name kommt mir zwar bekannt vor, aber klingeln tuts noch nicht. Videospiele --> Gut Zwiebeln? Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ (vor allem für die Gesundheit :D ) U-Bahnen? Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut! Wortakrobatik? Das Reich der Zeit bleibt verschlossen! Und der Atem der Ewigkeit gefriert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Evolutionstheorie? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| gut Paul Potts (t-mobile werbung) |
|
![]() |
||||||
| Gut Die blöden Kinder (mit dem Handy, die pickligen Mädchen) die dem im Spott auslachen? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 19:59:25 | |||||||