Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gut Internet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Internet? sehr gut, ohne dem wär ich immer noch allein XD kino? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Internet? > > sehr gut, ohne dem wär ich immer noch allein XD > > kino? gut wundertüten? > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Süßigkeiten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut^^ shoppen Da bist du mit jemandem verheiratet und du denkst du kennst diesen Mann und auf einmal sagt er dir, er ist garnicht schwul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Liebeskummer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Orangen? +:+:+:+:+ Project Zero F-C ~ FEAR INSIDE http://animexx.4players.de/community.php/Project_Zero/beschreibung/ ... habt ihr auch Gänsehaut? Dann Mitglied werden ...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Konzerte? Wearing my wounds with a plastic smile, I hide my love in such an ugly way. I've drawn my luck in tragedy while rock 'n' roll is killing me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an - bis jetzt war ich nur auf guten ^.^ Grüner Tee? it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Pfefferminztee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm mir net mit Pfefferminztee >_< *würg* schlecht >< Früchtetee^^??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > komm mir net mit Pfefferminztee >_< > *würg* > schlecht >< > > Früchtetee^^??? komm mir net mit Früchtetee>_< *würg* schlecht >< Earl Grey? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich nicht sagen,hab ich noch nie getrunken? ^^" Chai(indischer Tee)? ^^ ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ich mal probieren >< gut oder ^^° Memory Card??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 00:25:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Memory Card??? Könnt ich nicht leben ohne^^ Laufwerk? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Laufwerk? Mein dvdlaufwerk macht unheimliche geräuschte..dennoch gut Spiderman? -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spiderman? > sind beides recht ansehnliche filme, also gut. die unglaublichen? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die unglaublichen? schlecht manga? oO Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> manga? oO Gut! Langweilen mich aber in letzter Zeit irgendwie -_- Lila Laune Bär? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Biene Maya? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Biene Maya? Glecht!...Willi ist toll Maya wo bid du?!^^ Die Sendung mit der Maus? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Kind gut jetzt eher schlecht Augsburger Puppenkiste? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Augsburger Puppenkiste? Hab ich mir nie angesehen, kann es dann ja nicht beurteilen! Filmstreifen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Pippilangstrumpf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pippilangstrumpf? Gut! Sesamstraße? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Spinnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spinnen? Gut! Meinzelmännchen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Männer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Männer? =) ... sehr gut...(= Essen? "Glaubt nicht dem Hörensagen und heiligen Üerlieferungen, nicht Vermutungen oder eingewurzelten Anschauungen, auch nicht den Worten eines verehrten Meisters; sondern was ihr selbst gründlich geprüft und als euch selbst und anderen zum Wohle dienend erkannt habt, das nehmt an."--Buddha-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Essen? Lebensgrundlage! Schlecht -_- Uganda? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||