Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| jo un die ersten 3 dvd's.... das würde ich machen... ^_^ hm.. blacky girl noch da??? |
|
||||||
| Jaa super ^__^ Aber bitte mach keine Spoiler ! --> also nicht verraten was am Ende passiert *please* Wenn du Lust hast kannst du auch Charabeschreibungen machen und die Bilder selbst suchen . |
|
||||||
| ja suche grad nen lied |
|
||||||
| welches denn Black ? |
|
||||||
| fallow the leader von der bloodhound gang |
|
||||||
| also @ mina..ich werde mich bemühen so wenig wie möglich zu verraten @ blacky guck mal bei kazaa |
|
||||||
| ^__- aha, wenn´s ein Anime Lied gewesen wäre, dann hätte ich dir animelyrics.com empfohlen...aber so ^-^ |
|
||||||
| Okay Mindymon ^_~ and arigato !!! Ich muss leider schon gehen - seid ihr morgen wieder da ? |
|
||||||
| hm.. ein lied odda den text dazu?? @ blacky |
|
||||||
| jo von mir aus^^ bye bye mina machs jut |
|
||||||
| ja aba erst nachmittags bis dann!!! |
|
||||||
| nur das lied wieso? |
|
||||||
| Mata ne *langesWinken* P.S.:57 Seiten !!! Wir schaffen es !!! |
|
||||||
| weil mina dir die addy zu ner lyric seite gegeben hat.. was solls wir sin wohl wiedda alleine was?? wie gehts denn so blacky??^,^ |
|
||||||
| ^jo@ mina... ich mach dann zu mittwoch was übba wk... |
|
||||||
| ganz gut un dir? |
|
||||||
| fühl mich allein gelassen..ansonsten ganz gut.. |
|
||||||
| wieso?weil wir wiedda zu zweit sind? |
|
||||||
| ne.. auch so-.-"" das wir zu zweit sin macht mir nix.. si ja nix neues-.-"" abba ich meine überhaupt nit mal im ICQ redet wer mit mir... inno(mein idol),chun,tai,kuri... keiner redet mit mir*heul* |
|
||||||
| kann man nicht ändern.ich denke ma saku und tsuchi sind auch bald wiedda dabei |
|
||||||
| hm.. saku hat eigentlich öfter mal ihr icq an abba bis jetzt... haben sie nit gestern gesagt das sie nit kommen???<< vergesslich... tsuchi.. jo komm ^__^ *tsuchi un saku sehen will* |
|
||||||
| weis net!kann sein aba i hoff ma das sie noch kommen |
|
||||||
| ich auch^_^ uhn was wollen wier jetzt machen? |
|
||||||
| hallo (schon wieder) musste abendessen. aber jetzt bin ich ja wieder da. hat mich jemand vermisst? worum gehts jetzt? immer noch um minas hp? |
|
||||||
| keine ahnung^^; wie wärs mit *überleg* |
|
||||||
| hi girl^___^ hm.. na dann überleg ma @ blacky gut gegessen @ girl |
|
||||||
| ja bin voll bis obenhin. sucht ihr ma wieder ein thema? |
|
||||||
| hi girl.jo das tun wir!fällt dir was ein? |