Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Öhm *denk* kannst du mir beide geben ? -.-" wenn es keine zu großen Umstände macht |
|
||||||
| nö machts nit^^ die für das programm is www.njstar.com un da den japan word processor 3.45 (das hab ich schon mal hier im forum gelesen xP |
|
||||||
| un die ander.. sorry abba ich weiß die nit mehr... ich hab die mal im ICQ geschriebn hatte abba an dem tag ausvershen die history aus..-.-"" ich kann sie dir erst sagen wenn mein freund wiedda da is ich hab sie ihm aufgeschrieben un er hatte die history an.. ... sorry-.-""<< trottel is |
|
||||||
| macht nix und domo arigato^__^ |
|
||||||
| äh.--..... es war der japanese word processor 4.35...sorry-.-"" |
|
||||||
| ich muss leider schon gehen *verhunger* |
|
||||||
| die andere addy geb ich dir später oki? |
|
||||||
| << geht jetzt conan gucken so dann sin wir beide weg-.-"" was solls... worübba soll ich denn nun ein artikel schreiben? |
|
||||||
| *aufschreib* hab´s ^__^ Ich werde wahrscheinlich auch heut Abend wieder hier sein Mata ne *wink* |
|
||||||
| cya *winke* bis heute abend^_^ |
|
||||||
| du kannst es dir aussuchen --> KKJ-, Love Hina- und Digimonartikel habe ich schon... welchen Anime magst du denn noch? |
|
||||||
| ^_^ |
|
||||||
| ich überleg mir was bis heute abend oki?? bye bye^_^ |
|
||||||
| aa geht jetzt meitantei gucken... bis später^_^ |
|
||||||
| so ami meldet sich zurück^_^ weiß ja ihr seit alle nit da*snif* abba was solls-.-"" |
|
||||||
| black..du has gesagt du bis um 17.05 uhr wiedda da *megaheul* wo bisse denn nü?? *snif* |
|
||||||
| *sich für die verspätung endschuldigt*da bin!! |
|
||||||
| endlich*umknuddel*<< langeweile hat |
|
||||||
| *reknuddl* |
|
||||||
| un was haste feines gemacht in der zeit wo du nit da warst? |
|
||||||
| die anderen haben nämlich mal wiedda geschumellt-.-"" in der zeit wo wir nit da waren*grrrrr* |
|
||||||
| conan,shin und slump geguckt un gegesse^^ |
|
||||||
| meitantei hab ich auch geguckt... kaitou kit^.-^ |
|
||||||
| ich finde der hat ganz schön phantasie ausser dem hat chiisu gelogen hat einfach behauptet das das hier ein rpg is stimmt ja gar net |
|
||||||
| alles betrug...wir sin wenigst imma erhrlich gelle?^_^ |
|
||||||
| das is wahr!*frage hat* |
|
||||||
| was denn? |
|
||||||
| schieß los... |
|
||||||
| ganz am anfang haben doch leutz wie tsv und kenshin2002 u.v.m. mitgemacht wo sind die hin? |