Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| an der Seite muss wirklich noch viel gemacht werden...habt ihr vielleicht auch Lust Artikel zu schreiben ? |
|
||||||
| hm.. schreib einfach wie gehts odda so @ black |
|
||||||
| oder Ideen was man noch auf die Homepage setzen könnte? |
|
||||||
| wovon den @ mina |
|
||||||
| von Anime oder Manga die ihr mögt |
|
||||||
| es soll eine interaktive Seite werden ^__- |
|
||||||
| hm... ka @ mina... wie wärs mit*nachdenkt*... |
|
||||||
| *gerade voll übbafordert ist*Oki werd sehen was sich machen lässt*g* |
|
||||||
| das schaffst du schon @ saiya |
|
||||||
| ^___^ nur wenn ihr Zeit und Lust habt, denn so ein Artikel nimmt ja oft viel Zeit in anspruch |
|
||||||
| --> grad ne tolle seite gefunden : |
|
||||||
| ich hab noch 4 wochen ferien un hab null schimma was ich machen soll... schieß los..wovon soll ich einen schreiben @ mina^^ |
|
||||||
| http://unpeudemagie.free.fr |
|
||||||
| was denn für eine @ mina |
|
||||||
| was denn für ne seite?*nur noch 2 tage ferien hat**heul*muss do wiedda in die schule*schauda* |
|
||||||
| welche Anime/Manga magst du denn ? |
|
||||||
| digimon @ mina-.-"" jaja ich weiß steht da schon.... hm. keine ahnung vieles... |
|
||||||
| wo wohnst du denn Black ? Mindymon: http://unpeudemagie.free.fr |
|
||||||
| ach mir is noch etwas eingefallen für deine hp.. wie wärs mit japanisch.. irgendwie lern programm hab eines.. aknn dir die addy geben odda ein programm wo man mit jap schriftzeichen schreiben kann |
|
||||||
| Das ist schade Mindymon -.- ich habe es gerade gestern fertig gemacht... Mit welchen Anime/Manga kennst du dich denn sonst noch aus? |
|
||||||
| hm.. wie gesagt vieles...was würdest du denn da noch gerne stehen ham..? |
|
||||||
| in magdeburg und du wieso?? habs vollbracht zwar nicht der sign ausm bildabuch*g* aba was solls muss euch jetzt verlassen bin aba so gegen 17:05 wiedda da!bis dann |
|
||||||
| schade @ black bis später*winke* *knuddel* |
|
||||||
| mina wenn du willst könnte ich dir nen artikel zu db machen^^ |
|
||||||
| ja ! eine Japanecke --> darüber hatte ich auch schon nachgedacht, war mir nur noch net so sicher *japanischkursaufschreib* Wie ist die Addy von dem Japanischkurs ^_- vielleicht könnte man auch noch Rezepte dazusetzen --> weißt du vielleicht, wo es welche online gibt? |
|
||||||
| *reknuddl**jetz echt weg is* |
|
||||||
| nö @ mina abba tsuchi hat welche zuhause un wollte sie mir un black abtippen frag sie mal später ..warte ich such eben die addy-.-""<< vergesslich |
|
||||||
| Black DB waäre toll !!! Ich habe nur gefragt, weil du meintest, dass du in zwei Tagen wieder Schule hast ^__^ Bis später Black !!! |
|
||||||
| hm.. welche addy willste denn jetzt die von dem programm odda die von dem "zeichentrainer" ? |