Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Mindymon, mit welchen Anime kennst du dich denn gut aus, sodass du eine komplette Story+Chara Beschreibung machen könntest ? |
|
||||||
| musst ma gucken isn thread! |
|
||||||
| Black hast du noch Lust/Zeit einen DB Bericht zu schreiben ? *aufRedakteurfanggeh* |
|
||||||
| hab doch gesagt ja wann soller fertig sein? |
|
||||||
| hallo leute *wiederdais* hi mina bist ja auch wieder da. wusste das du uns net im stich lässt. hab ich was verpasst? worum gehts gerade? |
|
||||||
| Konnichi waaaaa magic !!! |
|
||||||
| hab aber leider nur ca. 10 min. zeit also sehr wenig. dann kann ich vielleicht in ner stunde wieder kommen ^^ |
|
||||||
| huhu magic*knuddi* mir egal mina... ich kenn viele was hätetst du denn noch gerne? |
|
||||||
| hallo magic wie gehts |
|
||||||
| wow wir haben schon 56 seiten! worum gehts gerade? |
|
||||||
| hm übba die hp von mina @ girl |
|
||||||
| also irgend was schreiben ich hasse jeanette und liebe D.N. angel das wars auch schon bye kaio |
|
||||||
| @saiya: gut und dir? |
|
||||||
| hm.. mina was für animes/manga willst du denn noch auf deiner hp haben?? odda in welche richtung? |
|
||||||
| natürlich gut!frage warum hast du kein fotto @magic |
|
||||||
| Magic ich veruche eine Interaktive Anime und Mangaseite aufzubauen und suche noch Redakteure --> das hier ist die Adresse: http://amadeusp.free.fr/Athena/AMI.html Mindymon --> hast du schon CCS gelesen/gesehen ? |
|
||||||
| jo hab ich mag ich auch soweit ganz gerne abba ein bericht darübba...ich weiß nit-.-"" das krieg ich sicher nit hine |
|
||||||
| Jegliches Genre ..absolut egal ^___^ Black, wie lange würdest du denn brauchen ? Es muss nicht soo schnell gehen...nur bei einigen warte ich schon fast über einen Monat -__~ |
|
||||||
| du mit deinen fotos (nit böse gemeint)@ blacky |
|
||||||
| Dann such dir besser etwas aus Mindymon, es sind ja erst vier Anime (+Black) vergeben ^_- |
|
||||||
| also bei mir würde es schnell werden @ mina... mal sehen... wie wärs mit*nachdenkt* |
|
||||||
| ich weiss^^; |
|
||||||
| ^-^ |
|
||||||
| *weiterhin nachdenkt* |
|
||||||
| also ich weiss net wenn ich überlege das ich ja bald wiedda schule und training habe ein paar tage!^^ |
|
||||||
| ich kann es dir mittwoch geben @ mina... mal sehen... magst du wk? odda wie wärs mit...äh.. überlegt |
|
||||||
| no problemo...Zeit habt ihr auf jeden Fall ^,^ und falls doch nicht, dann müsst ihr mir es einfach sagen |
|
||||||
| wk...*vergesslich* was war des nochmal ? |
|
||||||
| weiß kreuz |
|
||||||
| Das wäre super !!! <-> ich wollte WeißKreuz demnächst lesen, hast du schon alle Bände gelesen? |