Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Die einbeinige mit den Vampirzähnen? o.o' XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Katze? Ne Musch... *censored* Was soll das denn? Also echt, was ihr wieder denkt.... Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| > ._. Nein, leider nicht ... "MIAU!" Pssst ... AHHH! EINE KAAAAAAAATZE! o.o BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Gott Herr_Kender.. *rofl*.. na ja wenn ihr meint.. süß is er ja.. Aber ein gott.. höchstens wenn unausgeschlafen ausm Bett kommt. denn ja, dann kann man sagen:"gott bist du knuffig!" remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
|||||||
| > AHHH! EINE KAAAAAAAATZE! o.o ... "MIAU" ... "MIAU!" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > Gott Herr_Kender.. *rofl*.. na ja wenn ihr meint.. > süß is er ja.. Aber ein gott.. > höchstens wenn unausgeschlafen ausm Bett kommt. > denn ja, dann kann man sagen:"gott bist du knuffig!" ... Ich meinte, Gott des Spames ... ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| POPPELDOSTINGS! BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| *auf saskia zeig* Das is ne Mu... (bevor das wieder zensiert wird -__-) Katze! *gggg* Nyahahahaha *Streichel* Har HAr, Bud, mach den Backofen an, Rabi gibts heute mal nich! Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| > POPPELDOSTINGS! ... Sind die jetzt eigentlich erlaubt? o_Ô Was steht denn in der SPAM-Bibel? o_Ô The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| AHHHHHH! KATZEN! ÜBERALL KATZEN! *hysterisch im Kreis rumrenn* KAAAAAATZEN! SIE WOLLEN MICH FRESSEN! *gegen Wand renn* *einschlaf* Katzen... *murmel* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Hab sie! mrau! Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
|||||||
| ... MIAU! ... ... ... BOOM! X_x The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Nee, Doppelpostings sind langweilig, sowas benutzen nur N00bs! Wenn man zu den wahren Spammern mit Nivea dazugehören will, muss man Doppelpostings vermeiden! Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| gott des spammens? kann sein. ich kenn aber auch noch andere. die sind genauso schlimm. wenn nicht schlimmer... remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
|||||||
| > Hab sie! mrau! MACH SIE WEG! MACH SIE WEG! *kreisch* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| sie sitzt auf meinem arm, also lass die arme wand in ruh! die hat ja schon risse! Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
|||||||
| > Nee, Doppelpostings sind langweilig, sowas benutzen nur N00bs! > Wenn man zu den wahren Spammern mit Nivea dazugehören will, muss man Doppelpostings vermeiden! Ja, aber ... ~_~ ... Und was ist mit "Los Schreibt einfach irgendwas"? ._. The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > sie sitzt auf meinem arm, also lass die arme wand in ruh! die hat ja schon risse! AHHHH! *wieder im Kreis rumrenn* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| Kochlöffel raus! Heute gibt es Neko am Spieß!^^ @saskia: ja, ich komme aus einer großen PSammer Familie.... Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| wa hattu gegen katten?? mrau! Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
|||||||
| > Kochlöffel raus! Heute gibt es Neko am Spieß!^^ YAAAAAAAAAY!!! Oh ... Möchte jemand Ketchup? ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > wa hattu gegen katten?? mrau! AHHHH! Katzen sind böööööööse! *mit Finger auf Katze zeig* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| Ketchup? Nee.. rooot.. rooot.. Blut! *spotz sabber* Achso, Saskia kommt auch ausser Spammer familie, wenn auch als einziges weibliches Wesen!^^ Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| > AHHHH! Katzen sind böööööööse! *mit Finger auf Katze zeig* ... Die ist ja schon tot ... ^^" Keine Angst ... *Keks-geb* The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > ... Die ist ja schon tot ... ^^" > Keine Angst ... *Keks-geb* Keks! *freu* Danke! *Keks knuddl* ^^ *aufess* BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| jUPPS; JETZT WIRD SIE NUR NOCH GEBRATEN UND GEGRILLT::: yUMMI1 ô-ô Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| > jUPPS; JETZT WIRD SIE NUR NOCH GEBRATEN UND GEGRILLT::: yUMMI1 ô-ô JIPPI YAAAY! XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| *haps* *Mamüf* Mmmmh.. so schmeckt nur Oma XDDDD Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| ihr könnt soch nich MEINE katze essen! die hab ich gemästet, die ess nur ich! (und alle die lieb bitte sagen bekommen n stück)^^ Juniju aka Kumagooro |
|||||||
|
|||||||
| Chris ich fress dich gleich. oder ich schmuse dich zu tode. du bist hier schließlich mein favorisiertes opfer.. *maunz* remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||