Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Hmmm ... ._. Wie meinst du das? > Was ist ein Leben? Ein Leben ist die Zeit, die du verschwendest... > [ HAUDI! XD Wie geht's? ] (HAAAAALLO! Müde, und dir? XD) BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| > Ein Leben ist die Zeit, die du verschwendest... So? Was mache ich denn jetzt, PAPA? Ich spiele die ganze Zeit GameBoy, habe ich meine Zeit denn jetzt verschwendet? > (HAAAAALLO! Müde, und dir? XD) [ Jo, geht mir genau so ... XD ... Weißt du eigentlich, dass es schon halb 11 ist, und wir noch nichts gegessen haben? o_Ô ] The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > So? Was mache ich denn jetzt, PAPA? > Ich spiele die ganze Zeit GameBoy, habe ich meine Zeit denn jetzt verschwendet? Kommt darauf an, welches Spiel du spielst... > [ Jo, geht mir genau so ... XD ... Weißt du eigentlich, dass es schon halb 11 ist, und wir noch nichts gegessen haben? o_Ô ] (Stimmt, wie grausam. Dabei hat Mami gestern doch schon geschimpft!) BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| > Kommt darauf an, welches Spiel du spielst... Äh ... Dr. Mario, und das seit 2 KM/H ... o_Ô > (Stimmt, wie grausam. Dabei hat Mami gestern doch schon geschimpft!) [ ~_~ Wir müssen noch essen gehen ... ] The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > Äh ... Dr. Mario, und das seit 2 KM/H ... o_Ô Solange du brav Bakterien tötest, verschwendest du dein Leben nicht! Da kannst du von mir aus auch vorgestern lang spielen! > [ ~_~ Wir müssen noch essen gehen ... ] (Gibt es noch Mais von gestern? ._.) BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| > Solange du brav Bakterien tötest, verschwendest du dein Leben nicht! > Da kannst du von mir aus auch vorgestern lang spielen! Bakterien töten? o_Ô Ich dachte, man muss die Medizin auflösen ... Mir ist es nämlich etwas ganz Schreckliches passiert, VATI. Und zwar, dass diese 3, 4 Kätzchen plötzlich verschwinden, wenn 2 gleich farbige Medizin Kapsel auf sie drauffällt. ... Dummerweise habe ich nie gewonnen ... > (Gibt es noch Mais von gestern? ._.) [ T_T Wir haben beide gestern alle 2 weggefuttert, und das um 10 Uhr oder so, weißt du nicht mehr? o_Ô ] The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > Bakterien töten? o_Ô > Ich dachte, man muss die Medizin auflösen ... > Mir ist es nämlich etwas ganz Schreckliches passiert, VATI. > Und zwar, dass diese 3, 4 Kätzchen plötzlich verschwinden, wenn 2 > gleich farbige Medizin Kapsel auf sie drauffällt. > ... Dummerweise habe ich nie gewonnen ... Sohn, schmeiss das Feuer in den Gameboy. > [ T_T Wir haben beide gestern alle 2 weggefuttert, und das um 10 Uhr > oder so, weißt du nicht mehr? o_Ô ] (Stimmt, ich erinnere mich. Und dann haben wir Mario Tennis gespielt. Was sollen wir denn jetzt essen? >.>) BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| > Sohn, schmeiss das Feuer in den Gameboy. Aber Mami hat gesagt, dass ich nicht mit dem Gameboy spielen darf. > (Stimmt, ich erinnere mich. Und dann haben wir Mario Tennis gespielt. > Was sollen wir denn jetzt essen? >.>) [ Es gibt, glaube ich noch, Nutella und Brotaufstrich und es gibt noch diesen leckeren Bananen Drink! ^^ ] The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > Aber Mami hat gesagt, dass ich nicht mit dem Gameboy spielen darf. Willst du dein Wegschmeissen etwa einfach so leben?! > [ Es gibt, glaube ich noch, Nutella und Brotaufstrich und es gibt > noch diesen leckeren Bananen Drink! ^^ ] (BANANENMILCH IST RESERVIERT! ^^ Nya, mal sehen...) BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2004 10:48:28 | |||||||
|
|||||||
| > Willst du dein Wegschmeissen etwa einfach so leben?! Nich weiß ich. Ich schnelle viel renner als du! Vati. > (BANANENMILCH IST RESERVIERT! ^^ Nya, mal sehen...) [ SCHOKO - MILCH ist ebenfalls RESERVIERT! XD ] The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > Nich weiß ich. Ich schnelle viel renner als du! Vati. Aber die Warm ist zu Luft... > [ SCHOKO - MILCH ist ebenfalls RESERVIERT! XD ] (Wie wohl Bananen-Schoko-Milch schmeckt? o.o) BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| > Aber die Warm ist zu Luft... Frau Lehrerin, ich mache schnell das Luft auf, damit die Fenster reinkommt, ok? > (Wie wohl Bananen-Schoko-Milch schmeckt? o.o) [ X_x ] The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2004 10:53:27 | |||||||
|
|||||||
| > Frau Lehrerin, ich mache schnell das Luft auf, damit die Fenster > reinkommt, ok? Yaaaa, kind Mein! Das lass! > [ X_x ] (Ich stell's mir wie gegrillte Bananen mit Schokosoße vor! *schmelz*) BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| > Yaaaa, kind Mein! Das lass! MIAU! UUUUUAAAAAAAAAAAAAAAIH!!! > (Ich stell's mir wie gegrillte Bananen mit Schokosoße vor! *schmelz*) [ Nya, eventuell! XD Irgendwie habe ich leicht Hunger bekommen ... ~_~ Und schalte bitte eine andere Musik ein ... ] The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > MIAU! UUUUUAAAAAAAAAAAAAAAIH!!! Katze! Eine Hilfe! o.o' schrei*schrei > [ Nya, eventuell! XD Irgendwie habe ich leicht Hunger bekommen ... ~_~ Und schalte bitte eine andere Musik ein ... ] (Ich habe die ganze Zeit hunger. ._. Und was hast du gegen das Gekreische von Shiina Ringo? XD) BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| > Katze! Eine Hilfe! o.o' schrei*schrei MASUPILAMI MIT SALAMI AM OHR! O.O > (Ich habe die ganze Zeit hunger. ._. Und was hast du gegen das > Gekreische von Shiina Ringo? XD) [ ... Langweilig, das ist alles. Vielleicht sollten wir wiedermal SID oder so hören! ^^ Ach ja, was haltest du davon? Spielen wir lieber ein Spiel? o_Ô ] The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > MASUPILAMI MIT SALAMI AM OHR! O.O PUNKT PUNKT PUNKT > [ ... Langweilig, das ist alles. Vielleicht sollten wir wiedermal > SID oder so hören! ^^ Ach ja, was haltest du davon? Spielen wir > lieber ein Spiel? o_Ô ] (Nein, wir gehen essen. Du bist sowieso scho vorgegangen... -_-) ~ Fortsetzung folgt ~ Diese Sendung wurde präsentiert von: Katze buschig. BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Grün, Blau Punkt. The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > Grün, Blau Punkt. .Punkt Blau, Grün BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| > .Punkt Blau, Grün :Strich Rot, Gelb The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > :Strich Rot, Gelb Rufzeichen? BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| > Rufzeichen? !Fragezeichen The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > !Fragezeichen =Beistrich BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| > =Beistrich #Doppelpunkt The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > #Doppelpunkt /Buchstabe BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| > /Buchstabe A Sonderzeichen The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > A Sonderzeichen °ENTER BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| > °ENTER Entf 0 The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > Entf 0 STRG + ALT + ENTF BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| > STRG + ALT + ENTF WINDOWS The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||