Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Meine Liebe *anluv* awww 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is soooooo langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss Mathe machen x3 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich HASSE mathe *anluv* und ich bin grad am inhalieren... x___X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso? O_O Bist du kraaank? O___O 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa... meine Nase eitert xD Nya, hab schon seit einer Woche Erkältung und heut in der Schule hab ich mich wegen Kopfschmerzen und so krankgemeldet... und jetzt inhalier ich halt, ma gucken, obs hilft |D boah, ich bearbeite grad ein Bild... das ist heftig! Dauert total lange >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Besserung mein Schatzi *knuddel* ^-^ Kenne ich >D~ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke!! <333 Ich lad ma kurz im Steckbrief hoch, wie weit ich bis jetzt bin, schaustes dir an? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar x3 Edit: DAS IST JA HAMMER *_* 8D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 22:07:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yesssssssssssssssss Danke!!!^^ ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist echt geil *~* ~ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww, danke, das ist echt nett ;) Ich komm nur grad nicht weiter, weil ich nicht weiß, wo ich welche Farben hin machen soll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schaffste schon *an dich glaub* Ich mag Lila und blau^^ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann aber nicht das ganze Bild lila/blau machen xD~ Sö, ich muss nochmal off LY ♥ edit: muss doch nicht off |D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 22:22:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verarsche? >D Um halb bin ich aber weg^^ Ne das brauchste auch nicht. Aber diese Farben passen zu Braun,Pink und Orange gut^^ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, war doch jetzt ma voll die Hammer Verarsche |D Kochst du gern? Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Finde ich auch xD Joa..O_O Wie kommste darauf? *help* Weißte waaas? Ich hab mich bei einer Zeitung als Redakteurin beworben *traumberuf ist* 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich halt echt gut drin... meine Witze sind auch allererste Sahne ;P Kp, is mir grad innen Sinn gekommen Ooooohlalaa, noch keine Antwort da? *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist mir ja eine xD Überred deine Eltern das du mit zum Japantag darfst xD Dann wären wir vereitn *-* Ne..habe schiss vor ner absage xD 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In deinem Leben werden dich noch viele Absagen erwarten Keks, damit musst du klarkommen! *schwadronier* Nä, darf nich ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mama xD Das war soeben die genaue aussage eines erwachsendes x333~ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja auch sowas von erwachsen >3 So, das unglaublich erwachsene Wesen hier muss jetzt wirklich ins Bett Nacht! :-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 22:43:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Merke ich x) Soo ich muss off Gute Nacht~ *anluv* *kuschel* Ly <3 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Gleiche Minute gepostet^^ Tschö *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIr beide eben x3 Cucu^^ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;D schule war furchtbar, totlangweilig und alles -___- und mit dem bild komm ich auch nicht weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir auch ~.~ Und heute ist eine Nacht in Bielefeld - und ich bin nicht zu 89% da Q_Q 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für eine Nacht? Ich back grad Kuchen und gleich geh ich zu Milenas Theaterstück! *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.einslive.de/ Siehste sofort. Das ist meine Nachbarstadt (mehr oder weniger) und da gehe ich ja auch ab Sommer jeden Tag zur Schule ~.~ Viel Spaß^^ 8D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 18:13:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hört auch 1live* Ich hätte "Lukas' Auswärtsspiel" gern mal gesehen .O. Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 23:59:52 | |||||||