Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *hust* okay, wärmt euch ruhig für samstag vor, wenn die webcam funktioniert xDDD bin off *knuff* tschööööö! lieb euch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wieder da~ kriege ich eine kurzfasung von mitte letzte seite? ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD können wa ja auch streichen im Namen der Onkelz im Namen des Herrn ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber man kann ja leider nie wissen erzähl mir sowas nicht das passiert nicht ^^ im Namen der Onkelz im Namen des Herrn ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit |
|||||||
|
||||||
| okay, passiert nit ,9 doppelpost :p BOAH; HAB FAST 15K BEITRÄGE *_* au a-z, das waren sooo viele sachen .... kA xD DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| a-z ? das ist aber verdammt lange her,dass mich jemand SO genannt hat :D ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
||||||
| tja xD mir is keks grad nit eingefallen ^^ also hab vergessen wie du heisst *peinlich is* ... aber egal xD passiert, warn unfall MEIN ZIMMER HAT NEN BODEN ! xDD und gleich ab nach hause *schnief* falls wir uns nit mehr sehn sag ich schonmal TSCHAUI ZU ALLEN ! ! ! DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| tolle ausrede xD tschauiii :) ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
||||||
| ja, wa ? goile ausrede, hab se mir auch lang ausgedacht xD DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| nenn mich so wie du willst.nur nicht sowas komisches oO ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
||||||
| okay keks-spielerin xDD tschauii, komm vllt. morgen wider online bis denn ! wünsche euch eine angenehme bettruhe und nachtruhe ! *knuff* UND DENKT DRAN MIR MORGEN SMS ZU SCHREIBEN ! ^^ DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 20:44:13 |
|
![]() |
||||||
| eh... hättste was gesagt, ich hab heut keksi geschrieben, aber die hat nich geantwortet |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD was sind den das für arbeitszeiten ? echt ma.... im Namen der Onkelz im Namen des Herrn ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeitszeiten? wer wie wo was? xD wie gehts diaaaa plüschi???? wie lang dauerts noch bis der malte gucken kann, ob skype doch drauf geht >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gehts ganz gut und dir ? keine ahnung o.o ich seh ihn auch erst donnerstag wieder ;___; im Namen der Onkelz im Namen des Herrn ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt gehts mir sau gut ich hab grad mit meinem vater "FC venus - 11 päärchen müsst ihr sein" geschaut zu geil!! xDDDDDDD ach *pat* armes babü <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
sorrüüü,aber ich hatte schulfrei oOSpoilerAlsoo ich beschreibe jetzt maal meinen Sir. O=) Eigentlich kann man nur sagen > Er ist einzigartig (: < Er ist immer für einen da, auch wenn er sauer ist ;) Und überhaupt ist er unbeschreiblich toll .. ne Brina, dein Bruder ist toll x) Ihm geht es auch eigentlich immer gut, aber auch wenn es ihm nicht gut geht ist er totaal süß und wunderbaar ;) Ich wüsste echt nicht, was ich ohne ihn machen würde O=) Alsoo als Zusammenfassung :P Sebastian ist einfach toll, wunderbaar, süß, nett, sportlich, einzigartig und noch vieeles mehr O=) Manchmaal ist er abeer auch sauer, nachtragend oder gemeein :P Abeer meistens kommt er mit seinem "gemein"sein nicht durch ;D Ich glaube jeder würde ihn so beschreiben, weil er einfaach toll ist O=) Ich bin soo froh dich zu kennen (: Mit dir kann man sogar bis mitten in die Nacht reden, obwohl das durchmachen dann schwierig wird, wenn du einschlääfst ne ;) Auf jeden Fall bist du etwas gaaaaaanz besonderes und das ist auch gut soo (: I <3 U Danke Schatz :-* das hätte ich auch so geschrieben Q_Q ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hilfe bitte wer wie wo wann? O.O du und der? *blubb* |
|||||||
|
||||||
| Hallo zusammen^^ Dingens lässt grüßen.*__~ Wie gehts denn so?? |
|
![]() |
||||||
| *dingens zurückgrüß* joladiooo! xDDDD ganz gut atm und ebenfalls? <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin moin ihr hasis ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keks TT___TT der thread kackt ab! hapüh, heut nur 4 stunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja dann sp****n wir eben mal wieder ne runde ich bin nachher aber wieder in der schule -.- ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halli hallo ^^ *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heey duuz x333 ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum bissu um die uhrzeit in der schule? naja, ich hab sowieso nach laaanger laaaaaaaaaaanger zeit ma wieder sims gespielt... macht süchtig, wenn man ein schwules päärchen ein kind adoptieren lässt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieser Thread ist mittlerweile zu einem Treffpunkt für alles und jeden geworden. > Lernt euch kennen und unterhaltet euch. ^_^ hoi Ich werde euch menschen nie verstehen... Tötet euch gegenseitig aus Langeweile, Habgier und Eifersucht... Aber bezeichnet mich als Monster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooooooooh, neuling, NEULING!!! (oder warst du schonmal hier? >3 ) morgen, wie gehts^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil da ne party war und jetzt dröhn mein kopf ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süßeeee! *anlieb* was warn das jetzt mit deinem spoiler auf der letzten seite? |
|||||||