Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein..ich wollte ihn eigentlich fragen,aber wer anders hat ihn schon gefragt T__T So eine dumme Kuh...das ist doch MEINER Q__Q Lehrer machen immer sowas... heulen und depri schieben und du? ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaw, nicht traurig sein! >.< Ich werd Hausaufgaben machen, mich seelisch und moralisch auf morgen vorbereiten, Datteln essen und bei emp.de rumschauen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt musst du mir auch helfen..was kann ich dagegen tun?weil er setzt sich neben louisa..und louisa ist das totale gegenteil von mir (ich labber nur,und sie sagt nie was) ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was willst du wogegen tun? Dass du zuviel redest? (Find ich jetzt nicht xDD) Ist Louisa denn nett/steht sie auf ihn? Schau dir den Link unten mal an, ich find den Pulli geil *~* Ist von SoaD! Das DE muss auch hinter die Adresse! Du, ich muss gleich off, wegen Hausaufgaben... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 17:04:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann das nicht...ausser wenn ich mich total anstrenge und mal nicht es PROBIEREN würde../also zu reden Lulu ist eig. total nett...aber sie findet ihn hässlich...und naja...ihm geht es darum,dass sie nicht redet.. Okay..Q_Q Viel spaß xD Schick^^ ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, dann wird sie ihn dir immerhin nicht wegschnappen ;3 Ich find den toll *________* Okay, bis denne Keksi! *drück* hab dich lieb <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber ich habe dann kein fach neben ihn! wollen wir mal hoffen,dass ich weiterhin IRGENDWIE bei dem sitzen kann x.x bb~ *ree* ich dich auch ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
||||||
| wird schon schief gehn, mädels ;) politik ... *würk* hi berni Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Das ist schade Keksi ó__ò Maaaann, Spanisch ist soo langweilig! edit: heyho! *knuddel* wie gehts plüschi? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 17:49:20 | |||||||
|
||||||
| eig ganz gut ... aber hab heut noch nit getelt und muss politik lernen Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| schande über dich =.=°° was isn das in politik? (sozi kannsch überhaupt nich |D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tzzz da ruf ich an und dann.....-_- SCHATZIII MEIN ENGEL KÜMMERE DICH UM DIE MITSU bin gerad erst heim 4 grad draussen O_o die spinnen doch.... Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? was???? Ô,o *anluvz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *re* na es is ar*** kalt draussen -_- Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was warn das mit dem "kümmer dich um mitsu mein engel" ? @___@ *nich gecheckt hat* egal, wie gehts dir babyyyyyy?! ich würd dich ja wärmen ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 18:02:10 | |||||||
|
||||||
| du hast dich verschrieben, das heisst "arsch" schatzi xD ich hab grad als thema "die gesellschaft und das individuum - strukturen" in 30min hör ich aber auf zu lernen Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| @ Mitsuki_banshee aber wirklich~ bei mir regnets gerade total und is dunkel/kalt! ich glaub ich krieg echt Winterdepressionen x'DDD Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 18:04:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist natürlich tragisch! xDDDD Winterdepressionen sind nix schönes, fahr nach Hawaii :D Klingt kompliziert, malte xD |
|||||||
|
||||||
| is eig nur nervtötend xD 202002492150 texte lesen Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| >was warn das mit dem "kümmer dich um mitsu mein engel" ? @___@ na DU sollst dich um mich kümmern ;_; will kuscheln !!! >du hast dich verschrieben, das heisst "arsch" schatzi xD du kannst mich auch mal schatzi xD lern du lieber schön "die gesellschaft und das individuum - strukturen" >aber wirklich~ bei mir regnets gerade total und is dunkel/kalt! >ich glaub ich krieg echt Winterdepressionen x'DDD jaa ich auch ;_; Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 18:07:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| asooooooooooo *freu*anstrahl*in ausschnitt steck* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ganz eng ankuschel* wenn malte sich schon net um mich kümmert... xxDD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bin ich nur die zweite wahl Q______Q du bist genau wie der moritz *rabääääääh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööööö bissu gar net aba du musst uns ma besuchen fahren xD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| ja, hentai-nacht ! ! ! ansonsten mach ich se halt mit mitse alleine xD aber dann fang ich mir wieder ne ohrfeige denk ich xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| wieder?`WIEDER??? omg, hast du ihn geschlagen? *_____________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ansonsten mach ich se halt mit mitse alleine xD aber dann fang ich >mir wieder ne ohrfeige denk ich xD warum den wieder ? O_o ich hab dir noch nie eine gegeben Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schadööööö -.- nya, ihr habt mir die hentai nacht versprochen, nich ohne mich machen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| machen wa auch nüt ^.^ Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| xD nein nurn kleiner klapps aufn arm ^^ aber sie beisst mich ständig ;) okay, nicht ohne dich ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 18:22:17 |