Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hammer xDD und klar meint ich dich :D wundervoll, auch ich kann nicht klagen xD *sinnlosen smalltalk weiterführ* hach ja... hentai nacht *______* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so XD Na ja, ein Monat. oO hm. Kam mir wie eine Ewigkeit vor. Wie gehts euch? :3 @ Engelchen: Freut mich. ^__^ Dieser Post ist nicht ernst gemeint. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 18:51:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *g* findest dus hier sooo langweilig? ;3 naja, mich auch xDDD ei, ihr faulen poster da oben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm nee, eigentlich nicht. xD Ich schau ja täglich dabei und gucke, obs was Neues gibt. n_n Gibt es einen Grund, weshalb du so fröhlich bist? XD Dieser Post ist nicht ernst gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, eig bin ich gar nicht so fröhlich, sondern relativ depri, weil k3n5h1n und mitsuki ihr liebesglück so ausgiebig genießen... was mich aber nervt wie sonst was xDDDDDD du schaust täglich hier vorbei? warum haste denn dann noch nicht gepostet :3 |
|||||||
|
||||||
| sie is halt keine spammerin ^^ tut mir leid, wenn wir dich nerven berniiii ! ! ! aber is halt soo schön ^^ HONIG ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| *auf schmalzspur ausrutsch* wenn du mir nen freund besorgt hast, baby, sag ich das auch xD aber deinen andre willste ja nit rausrücken *sfz* *g* aber wir sind die oberspammer xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 19:00:09 | |||||||
|
||||||
| andre is grad noch mehr depri als du ;) HONIG ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| jaaa... der wirds auch überwinden, nachdem ich mich wegen dem mo bei euch allen ausgeheult hab und ihr lieb zu mir wart, gehts mir ja besser ... *grmbl* SCHMALZ! und antworte ma auf die ens ò____ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 19:03:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das vergeht wieder XD Hm, ich hab hier schon gepostet. oo Hatte aber sonst irgendwie nie Bock oder die Zeit dazu... ^^ Dieser Post ist nicht ernst gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asooo... tja, jetzt ham die non-plus-ultra spammer dich hier festgenagelt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey hey leute ohne mich schriebt ihr soo viel XDDDDD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, bist halt ne lahme schecke sonnenscheinchen xD *abknutsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH LIEBE EUCH MEINE SCHATZÜÜÜÜÜS Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens liebe ich dich auch, deswegen haben wir geheiratet ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... verwirrend. XD Dieser Post ist nicht ernst gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad ziemlich schnell gepostet xDDDDD hat spaß gemacht, keiner außer mir kommt mehr mit |D |
|||||||
|
||||||
| in der bahn denk ich an dich mitse xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| is mir klar ich denk 24 stunden am tag an dich xD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich HASSE dich <.< *baseballschläger schwing* oder willste lieber die drähte? >3 edit: dich nicht dich liebe ich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 19:11:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eyeyey ich bin nid so schnell denkt ma an meine armen alten knochen TT TT *SWEET SWEET VICTORY* Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hasst hier wen? Boah ich könnte kotzen >-< ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dum di du... ich schieb mir kurz ne Pizza rein. ^_^ Dieser Post ist nicht ernst gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| di sind viel zu schnell für uns krümmel Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum? *knuddel* das nich gut! na, ich xDDD den malte! edit; mist, jetzt wart ihr zu schnell xDDD guten appetit, zweiter keks xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 19:13:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nur du ihn... da bin ich beruhigt..ich dachte ich hätte wieder hass auf mich gezogen^^ ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach quatsch, dich liebe ich auch :D warum gehts dir denn zum kotzen, schnucki= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab dich auch gaaanz doll lieb ^-^ Weil mir schlecht ist und ich denke ich werde krank ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
||||||
| SCHULDIGUNG BERNI ! HONIG ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| toll...weil meine druckerpatrone leer ist,muss ich eine seite per hand abschreiben -.- ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||