Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin nur noch afm xD Away from Mexx xD ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;____; wenigstens du erkennst diese leistung an !!! malte is gar net begeistert xxDD jetzt will er mir nachhilfe in mathe geben -_-"" und morgen deutsch und englisch schreiben <_< geht ja mal gar nicht aber sonst gehts mir gut und dir mein herzblatt ? *flausch* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* da soll er mir auch ma grad helfen, vlt kriegsch ja durch dich nen kostenrabatt xDDD ich steh auf ner 4-5 in mathe xDD tja, mir jehts janz jut, abgesehn halt von der sache oben im thread... war nich schön aaach, chérie, das wird schon wieder was ham deine eltern denn gesagt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja natürlich xD und wenn nicht kümmere ich mich darum das er das umsonst für dich macht xxD ach schatzi meine eltern wissen nix davon und werden auch nix davon erfahren xxD und wehe malte verplappert sich <_< das wird dan sehr gefährlich für ihn hab morgen gar keine lust auf schule -_- Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaah, kannsch verstehen ;3 nya, mein gewissen ist ziemlich nervig... es meldet sich jedesmal laut und deutlich -___-°° boah, schule habsch echt auch keinen bock und dann noch sport bei dieser "§$%&!/ verrückten! da muss ich früher aufstehn, damit ich zu sportschule komme ich verhau ihn gerne mit dir, wenn er redet xDd |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 17:59:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O__o wie nervig auch noch eher aufstehen.... nee also sonst wissen se meine noten ja immer aber diesmal muss das ja echt ma nicht sein ausserdem krieg ich ja jetzt nachhilfe und dann schreibsch die nächste arbeit 1 xxD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cööö!! > SHINIISHINIISHINII!!!!!! > wir ham uns heut in geschi bilder ausssm holocaust angeschaut .___. ...ihr das sicher nicht zum ersten mal gesehn, oder doch? Bei mir in der Nähe gibts ne Art Museum das sic "Dokumentation" nennt. Das is das alles dokumentiert. Von meinem ehemaligen Internat aus kann man das Kehlstein-Haus sehen- Hitlers Heidihütte also. ES is zwar schlimm aber heulen bringts da auch ne. Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, hab noch keine bilder von verhungerten babys gesehn oder von frauen die mit ihren kindern auffem arm erschossen werden... war nur mal so dumm, bei google bilder suche "abortion" einzugeben... aber ICH hab nit geheult, ich war nur traurig nuja, kannsch verstehen, plüschi klappt schon so, muss nomma off, hausis machen hab euch lieb! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 18:04:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry wenn ich das eben ein wenig krass ausgedrückt habe (nicht das man mich nachert noch verdächtigt ein Faschist zu sein). Klar is das schlimm, wie´s mir angesehen hab hat ich auch nen Kloß im Hals. Aber weinen hilft da leider nicht, sowas zu verhindern schon eher. Und wie war der Tag sonst so in dieser Runde? Meiner war... sehr... sehr... naja... sagen wir eintönig bis deprimierend. Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
||||||
| joa die bilder sind nicht schön mitse ich verrate es, wenn dnu nicht anrufst ;) Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| warum ruft mich keiner an?TT_TT Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
||||||
| hast keine freundin :P oh, in deinem fall : hast keinen freund ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 18:14:55 |
|
![]() |
||||||
| Mich ruft auch keiner an q.q ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
||||||
| na, aber du willst bestimmt nicht das hörn, was ich mitse erzähl ;) Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| und ich wills nicht wissen, weils mich deprimiert -___-°° nya, lachsnudeln *~* jaa, is klar shinii aber es war echt heftig .___. |
|||||||
|
||||||
| wieso dprimiert es dich wenn ich sage : "ich will auch eis" Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| dass ihr glücklich seid, deprimiert mich xDDD und dass mitsu off zu sein scheint .___. dabei ham wir doch grad mit unseren plüsch-keller-fantasien angefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BIN GAR NET OFF NUR ZU FAUL ZUM POSTEN XXD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| will auch in den plüschkeller ! bist du garnit glücklich ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 18:41:27 |
|
![]() |
||||||
| argh! wie kannsu mir das antun >.< sei gefälligst unfaul xDD edit: RAAAAAAAAAAH! WEG DA >_____< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 18:41:34 | |||||||
|
||||||
| xD wasn los ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ausserdem warte ich schon die ganze zeit im plüsch keller Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen o_o Dieser Post ist nicht ernst gemeint. |
|||||||
|
||||||
| hi, mr neuling Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| So neu bin ich doch gar nicht. ^^ Außerdem bin ich eine Sie. ;D Dieser Post ist nicht ernst gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyho! willkommen bei den spammern xDD wie gehts :3 oooh plüschi! solln wir da die hentai nacht machen? ich darf meinen großen bruder doch mitnehmen oder?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh, meinst du mich? XD Mir gehts eigentlich normal, irgendwie, danke. xD Und dir? Dieser Post ist nicht ernst gemeint. |
|||||||
|
||||||
| na du bist ja erst 1 monat dabei ... madame ^^ ja hentainacht ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| klar immer doch ^^ Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||