Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hm, ja. ich schau ab und zu hier vorbei. oo Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man edo komm wieder on XDDDDDDDDDDDDDDD ff läuft grad auf nem normalen programm !!!! Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo ich will endlich wieder hier Leute sehen >< Kommt on! ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa was is melady Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich muss doch erzählen was gestern los war <.< ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, dann erzähl xDDD i´m listening *ohren bis zu dir rüber auszieh* MITSUUUU!!! ich will die dreckigen, intimen details hören xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEEEYYY !!!! ihr süsssen mitsuuuu is daaaaa ^_^ *alle knuddel* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* dann pack ma aus (die details ;3) *anknuddelt* wir sind zu zu nah an der wahrheit! *yay* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 11:56:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*grins* >dann pack ma aus (die details ;3) ach duuu wovon redest du den nur ? *unschuldsblick aufsetz* *reknuddel* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol xDD *in seite pieks* weissu genau... oder ich pack deine handschellen aus! *die ma grad suchen geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol xDD *in seite pieks* aua ;__; >weissu genau... oder ich pack deine handschellen aus! *die ma grad >suchen geh* HEY jetzt wird man hier schon morgens im forum befummelt ich glaubs ja nicht xD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *streichel*fummel*pieks* alles ein ausdruck meiner unendlichen liebe *harhar* xDDD so, jetzt flüchte dich nicht in ausreden, sondern gestehe *~* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*streichel*fummel*pieks* >alles ein ausdruck meiner unendlichen liebe *harhar* *___* ilda xxxDD >so, jetzt flüchte dich nicht in ausreden, sondern gestehe *~* >xD ach ja xD ich bekenne mich schuldig !!! Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höhö xD *hand küss* so, dann lass dich doch zu dem tatbestand etwas genauer aus ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o und was is mit dem anderen schuldigen ? der soll auch gestehen xxxDD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der is aba nicht da >.> DAVID BELLE IST SO GEIL!!! *~* ach komm schon *anschnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solln wa den anderen net ma ausem bett schmeissen ?! xxD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAA!!!! ich bin unbedingt dafür :D du kannst ja anrufen, über deine stimme wird er sich mit sicherheit mehr freuen |D Auf dem Grabstein der Erde könnte stehen: "Jeder wollte das Beste - für sich." (Siegfried Lenz) Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >JAAA!!!! >ich bin unbedingt dafür :D klar und dann geht wieder seine mama dran xxDD >du kannst ja anrufen, über deine stimme wird er sich mit sicherheit >mehr freuen |D meinste ? <_< Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa ich will alles wissen Was habe ich gestern gemacht? xDD ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na und?! und sicher, was soll ich sonst meinen, sonst hätt ichs ja nicht gesagt |D hä? was? na egal, erzähl! xD Auf dem Grabstein der Erde könnte stehen: "Jeder wollte das Beste - für sich." (Siegfried Lenz) Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 12:23:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >na und?! >und sicher, was soll ich sonst meinen, sonst hätt ichs ja nicht der is bestimmt sauer wenn ich anrufe xD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WARUM????? O__O Auf dem Grabstein der Erde könnte stehen: "Jeder wollte das Beste - für sich." (Siegfried Lenz) Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >WARUM????? O__O weis ich nüt xxD obwohl der hat gesagt ich kann immer anrufen xD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm... dann tu das gefälligst auch und sag ihm mit schönen grüßen von mir er soll seinen knackarsch hochschwingen (falls er einen hat xD) Auf dem Grabstein der Erde könnte stehen: "Jeder wollte das Beste - für sich." (Siegfried Lenz) Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich war gestern bei ner Freundin ^__^ Und dann? ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was und dann? ihr seid übereinander hergefallen? *versaut ist, weil von mitsu nur unbefriedigende antworten krieg* xD Auf dem Grabstein der Erde könnte stehen: "Jeder wollte das Beste - für sich." (Siegfried Lenz) Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er bedankt sich bei dir fürs wach machen ^^ Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FreundIN Ich bin nicht lesbisch Gegen 18 Uhr hat es dann geklingelt und ich hab mich nen keks gefreut *-* ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur zu gern geschehen |D außerdem hab ich ihm grad eine "arsch herschwingen" sms geschrieben *hähä* XD basti war da? Auf dem Grabstein der Erde könnte stehen: "Jeder wollte das Beste - für sich." (Siegfried Lenz) Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 12:31:53 | |||||||