Zum Inhalt der Seite

Thread: Single sein ist das Letzte!

Eröffnet am: 09.06.2005 03:10
Letzte Reaktion: 01.12.2013 19:59
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30

Von:    kioko-chan 28.11.2011 22:19
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
so jetzt muss ich auch mal was sagen!

single sein is scheiße!!!!!!!!!!
ich bin jetzt seit genau einem jahr single und ich erfahre alle paar wochen das mein ex mich mit immer mehr schlampen betrogen hat!!!!
(8 wochen beziehung = 6 mal betrogen!! bis jetzt...)

und ich finds scheiße!
aber du findest heutzutage absolut nix mehr! die ganzen kerle sind total verblödet und ekelhaft! entweder sie sind besoffen, ekelig, oder denken nur an sex und das wars!

ich will endlich mal das gefühl erleben RICHTIG geliebt zu werden aber alles was man hier bekommt sind leute die dich einfach nur verarschen!!!
mann ey....

Von:    Soultaker 28.11.2011 22:24

@Azuria:
Mache ich ja, aber der Texte steht da trotzdem nicht, sonst würde Deiner jetzt auch hier stehen.

@Ardeith:
Aber die netten Menschen sind auch meistens die, die ignoriert werden. Vielleicht muss ich ja zum Arsch werden. XD
Mache ich, wenn ich meine Hoffnung aufgeben würde könnte ich mich auch gleich von der nächsten Brücke werfen lassen und da hab ich keine Lust drauf. Ist im Moment viel zu kalt dafür.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"

Von:   abgemeldet 29.11.2011 07:42

kioko-chan:
> single sein is scheiße!!!!!!!!!!
> ich bin jetzt seit genau einem jahr single und ich erfahre alle paar wochen das mein ex mich mit immer mehr schlampen betrogen hat!!!!
> (8 wochen beziehung = 6 mal betrogen!! bis jetzt...)

Ganz ehrlich? Ganz ganz ehrlich? An deiner Stelle wäre ich ja SOWAS von froh, Single zu sein! ;) Du musst das positiv sehen: Hast du dieses widerliche Ding noch an der Backe? NEIN! ^^ Du bist jetzt frei von ihm und kannst deinen eigenen Weg gehen. Ich würde an deiner Stelle auch dem Ex nicht so hinterherschauen... das verletzt einen dann doch nur. Freu dich, dass du ihn los bist. Das ist das wichtigste! Der Kerl kann dir doch am A... vorbei gehen! ;)

> und ich finds scheiße!
> aber du findest heutzutage absolut nix mehr! die ganzen kerle sind total verblödet und ekelhaft! entweder sie sind besoffen, ekelig, oder denken nur an sex und das wars!

Man findet auch nicht, man wird gefunden. ;) Das ist glaub ich der entscheidende Fehler, den viele machen: Warum suchen alle so vergeblich, gerade in jungem Alter? Man sollte das auf sich zukommen lassen. Die meisten Leute, die ich kenne, die tolle Beziehungen führen, hatten kurz vor der Beziehung noch gemeint, auf nichts aus zu sein und gar keine Zeit/Lust zu haben. :D
Und dein Männerbild ist natürlich grad absolut negativ geprägt von deinem Ex. Aber keine Angst - es gibt noch sehr sehr viele Männer, die nicht eklig, dauerbesoffen, verblödet und sexbesessen sind. Sie fallen nur leider nicht so sehr auf. ;)
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )

Von:    kioko-chan 29.11.2011 16:35
@finicella

du hast ja recht....es ist nur so das ich aufm land lebe wo sowas schnell die runde macht.
und es mich einfach nur verletzt vorallem weil wir nur schluss gemacht haben, weil er sagte er wolle kein mädchen das lernt und aufs gymnasium geht. darauf hin hab ich dann gesagt verpiss dich.
mit dem betrügen...das hat man mir dann erst später gedrückt als dann diese flittchen mich angeschireben haben....
außerdem war er mein erster freund deswegen is das gleich nochmal schlimmer

ich bin eben ein skinshipper
ich brauch jemanden der mich liebhat deswegen....
und ich bin schon so ewig single...wieder.... bleh

Von:   abgemeldet 29.11.2011 19:48

kioko-chan:
> weil er sagte er wolle kein mädchen das lernt und aufs gymnasium geht. darauf hin hab ich dann gesagt verpiss dich.

.... wtf. Ich musste jetzt echt laut lachen. XD" Na so ein Idiot! Das ist doch mal unterste Schiene. Schade, dass du deine Zeit mit ihm verschwendet hast. :/ *pat*

> und ich bin schon so ewig single...wieder.... bleh

Soooollte dich das trösten: Ich war 4 Jahre Single, bevor ich mit meinem Freund zusammenkam... und bin glücklicher als ich es (vermutlich) gewesen wäre, hätte ich mir den nächstbesten rausgesucht. ^^ Ewig Single sein ist zwar nervig, aber es lohnt sich zu warten. :>
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!

Von:    kioko-chan 29.11.2011 19:56
>Na so ein Idiot! Das ist doch mal unterste Schiene. Schade, dass du deine Zeit mit ihm verschwendet hast. :/ *pat*

danke...ich weiß...
alleine sein is trotzdem doof XDD

Von:   Avehni 30.11.2011 19:02

@Soultaker

Werd bloß nicht so. XD
Und das mit von der Brücke springen ist auch nicht das Wahre, auch wenn es verlockend ist. XD
Bist du denn recht viel unterwegs oder auch eher meist zu Hause? Bei mir ist das Problem, das ich nicht mal gern nach draußen gehe und sicherlich deswegen zum Teil niemanden kennen lerne.
Und es gibt hier auch nicht wirklich ansprechende Menschen muss man dazu sagen. xD

@Finicella
Was du zu kioko-chan gesagt hast ist total aufbauend. QwQ
Das man gefunden wird und nicht findet. Richtig schön gesagt!
Ich bin ja noch eher der überromantische Typ der sicht gern einredet, das es auf der Welt noch so etwas wie die wahre Liebe gibt. XD Auch wenn ich noch nicht mal ne falsche Liebe hatte. ;_;
~I have 23 tiny wishes...wanna hear?~

Von:    Soultaker 30.11.2011 19:27

>@Soultaker
>
>Werd bloß nicht so. XD
>Und das mit von der Brücke springen ist auch nicht das Wahre, auch >wenn es verlockend ist. XD
>Bist du denn recht viel unterwegs oder auch eher meist zu Hause? >Bei mir ist das Problem, das ich nicht mal gern nach draußen gehe >und sicherlich deswegen zum Teil niemanden kennen lerne.
>Und es gibt hier auch nicht wirklich ansprechende Menschen muss >man dazu sagen. xD

Würde sowieso nicht klappen, wie sagt mein Opa schon immer: "Du bist einfach zu nett." XD
Bin häufig zu hause und selbst wenn ich raus gehen würde wäre da kaum jemand den ich noch nicht kenne, lebe in einem Ort mit etwas mehr als 3000 Einwohner und davon sind ziemlich wenig in meinem Altersbereich, also müsste ich einige Kilometer (min. 25km) in die nächsten Disco und die Teile mag ich überhaupt nicht. Ergo, ich lerne niemanden kennen.
Kann ich noch nicht beurteilen, bin erst seit kurzem hier und kenne noch nicht wirklich jemanden.
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"

Von:   Avehni 30.11.2011 21:35

Soultaker:
> >@Soultaker
> >
> >Werd bloß nicht so. XD
> >Und das mit von der Brücke springen ist auch nicht das Wahre, auch >wenn es verlockend ist. XD
> >Bist du denn recht viel unterwegs oder auch eher meist zu Hause? >Bei mir ist das Problem, das ich nicht mal gern nach draußen gehe >und sicherlich deswegen zum Teil niemanden kennen lerne.
> >Und es gibt hier auch nicht wirklich ansprechende Menschen muss >man dazu sagen. xD
>
> Würde sowieso nicht klappen, wie sagt mein Opa schon immer: "Du bist einfach zu nett." XD
> Bin häufig zu hause und selbst wenn ich raus gehen würde wäre da kaum jemand den ich noch nicht kenne, lebe in einem Ort mit etwas mehr als 3000 Einwohner und davon sind ziemlich wenig in meinem Altersbereich, also müsste ich einige Kilometer (min. 25km) in die nächsten Disco und die Teile mag ich überhaupt nicht. Ergo, ich lerne niemanden kennen.
> Kann ich noch nicht beurteilen, bin erst seit kurzem hier und kenne noch nicht wirklich jemanden.

Kann dir sehr gut nachvollziehen wie du dich da hinten fühlen musst. -.-
Ich lebe hier auch so ganz ähnlich.^^°
Find ich ja stark das du keine Discos magst. XD Mir gehts genauso und eigentlich hätte ich nicht gedacht noch jemanden zu treffen der so denkt.
Ich bin die Langweiligste hier im Dorf. XD

Von:    Soultaker 30.11.2011 22:32

>Kann dir sehr gut nachvollziehen wie du dich da hinten fühlen musst. -.-
>Ich lebe hier auch so ganz ähnlich.^^°
>Find ich ja stark das du keine Discos magst. XD Mir gehts genauso und eigentlich hätte ich nicht gedacht noch jemanden zu treffen der so denkt.
>Ich bin die Langweiligste hier im Dorf. XD

Eigentlich mag ich es hier ja, keine Hektik uns alles strahlt eine gewisse Ruhe aus. Ist halt nur doof, dass das Durchschnittsalter ziemlich hoch ist und man sich darum schon fast gezwungener Maßen an seine alten Schulfreunde halten muss, weil sonst niemand neues dazukommt.
So selten ist das mit der Disco jetzt aber nicht, oder?
Obwohl... Wenn ich so drüber nachdenke kenne ich auch niemanden der sie nicht mag. XD
Das bezweifle ich aber ganz stark, langweiliger als Rentner die den ganzen Tag nur Laub harken und irgendwelche Mittdreißiger die Anfangen Schlagermusik zu hören kann man doch gar nicht sein.

Von:   Avehni 30.11.2011 23:28

Soultaker:
> >Kann dir sehr gut nachvollziehen wie du dich da hinten fühlen musst. -.-
> >Ich lebe hier auch so ganz ähnlich.^^°
> >Find ich ja stark das du keine Discos magst. XD Mir gehts genauso und eigentlich hätte ich nicht gedacht noch jemanden zu treffen der so denkt.
> >Ich bin die Langweiligste hier im Dorf. XD
>
> Eigentlich mag ich es hier ja, keine Hektik uns alles strahlt eine gewisse Ruhe aus. Ist halt nur doof, dass das Durchschnittsalter ziemlich hoch ist und man sich darum schon fast gezwungener Maßen an seine alten Schulfreunde halten muss, weil sonst niemand neues dazukommt.
> So selten ist das mit der Disco jetzt aber nicht, oder?
> Obwohl... Wenn ich so drüber nachdenke kenne ich auch niemanden der sie nicht mag. XD
> Das bezweifle ich aber ganz stark, langweiliger als Rentner die den ganzen Tag nur Laub harken und irgendwelche Mittdreißiger die Anfangen Schlagermusik zu hören kann man doch gar nicht sein.

Mit der Ruhe hast du schon Recht. XD Das find ich hier auch am Besten. Und ich mag es lieber näher an der Natur zu wohnen als in der Stadt.^^
Najaaa...also sagen wir mal so, ich hab noch nie ne Disco von innen gesehen. XD An sich war ich noch nie wirklich weg. Aber um das zu erklären müsste ich schon sehr persönlich werden und so ein Thread ist nicht gerade der beste Ort dafür. XD
Okay, so gesehen bin ich doch nicht langweilig. Oo
Gerade zocke ich noch ein bisschen Devil May Cry, das ist schon aufregender als Laub harken. :D
Deine Hobbies und Musikgeschmack gehen ja auch sicher in andere Richtungen oder? XD

Von:    Soultaker 30.11.2011 23:48

Ardeith:
>Mit der Ruhe hast du schon Recht. XD Das find ich hier auch am Besten. Und ich mag es >lieber näher an der Natur zu wohnen als in der Stadt.^^
>Najaaa...also sagen wir mal so, ich hab noch nie ne Disco von innen gesehen. XD An sich >war ich noch nie wirklich weg. Aber um das zu erklären >müsste ich schon sehr persönlich >werden und so ein Thread ist nicht gerade der beste Ort dafür. XD
>Okay, so gesehen bin ich doch nicht langweilig. Oo
>Gerade zocke ich noch ein bisschen Devil May Cry, das ist schon aufregender als Laub >harken. :D
>Deine Hobbies und Musikgeschmack gehen ja auch sicher in andere Richtungen oder? XD

Das mag ich auch, gehe jeden Morgen über 1 Stunde im Wald laufen und in der Stadt würden das bei weitem nicht soviel Spaß machen.
Ich auch nicht, weder die Disco von innen gesehen noch war ich jemals wirklich weit weg.
Könnten ja zu ENS wechseln, falls Du Lust hast, wäre vermutlich auch besser als hier im Thread weiter Off-Topic zu schreiben.
Siehst Du, langweilig ist fast niemand, jeder hat irgendwas interessantes an sich.
Devil May Cry ist eine gute Wahl. Habe mir vor kurzem den Anime besorgt und schaue den Momentan, zumindest wenn ich Zeit habe.
Ja ein wenig, Videospiele, Filme, Bücher. Genre egal, Hauptsache es unterhält und macht Spaß. Im Steckbrief steht es etwas ausführlicher.

Von:   abgemeldet 01.12.2011 14:57
stimme zu! es gibt nichts schöneres, als jemand beiseite zu haben und Glück, Freude und Trauer mit ihm zu teilen

Von:    Koibito 02.12.2011 17:05

Ich finde, es kommt darauf an...
Sicher ist es schön, einen Partner zu haben, aber irgendwie will mir nicht in den Kopf, warum manche Menschen ihr ganzes "Glück" nur von einem Partner abhängig machen wollen.
Wobei ich ja sagen muss... zu dieser Jahreszeit ist es schon sehr nett, wenn man liebe Menschen um sich herum hat. *lach*

Von:   abgemeldet 03.12.2011 17:00
Ich find single zu sein, ist nicht so schlimm. Wie von euch oben schon erwähnt, gibt's Vor- und Nachtteile. Ob man nun single oder vergeben ist.
Auf langer Sicht gesehen, führt das Singleleben irgendwo zur Einsamkeit, denn manchmal würd ich gern wieder in ner Beziehung sein, bloß es ist leichter gesagt, als getan. ^^
Also freue ich mich auf das Single sein, genieße es und mal schauen was in der Zukunft auf mich zukommt. :)

Von:    Kariki 03.12.2011 18:53

hmm eigentlich stört mich das single sein nicht wirklich.
ich hab alle freiheiten die ich will und keiner meckert oder versucht mich einzuschränken.

was mich viel mehr nervt is die tatsache das sich fast alle paare in meinem freundeskreis durch MICH kennen gelernt haben und ich hier immer noch solo sitze.
und das meine mitbewohnerin ständig meint ihren freund "auffressen" zu müssen wenn ich daneben sitzt! (auch die ham sich durch mich kennen gelernt)

Von:   abgemeldet 07.12.2011 01:24
ich bin froh das ich jemand an meiner seite hab der immer zumir steht :) auch wenn ich heute erfahren hab das dieser jemand keine animes mag (meine freundin^^). naja aber daran solls nicht liegen ;)
außerdem als ich singel war bin ich irgendwie eingegangen so ganz ohne festes mädchen an meiner seite :/

Von:   abgemeldet 07.12.2011 18:48
Single sein ist schrecklich .-.

Mir fehlt jemanden zu haben, den ich einfach drücken kann...
Mir fehlt jemanden zu haben, den ich einfach anschreiben kann...

Mir fehlt jemand, der das selbe mit mir tut .-.
maaawwww~

Von:   abgemeldet 07.12.2011 18:55

>Mir fehlt jemanden zu haben, den ich einfach drücken kann...
>Mir fehlt jemanden zu haben, den ich einfach anschreiben kann...

>Mir fehlt jemand, der das selbe mit mir tut .-.

Und dafür braucht man einen Partner? Um jemanden drücken zu können und gedrückt zu werden? Und um jemanden anschreiben zu können und angeschrieben zu werden?
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Flashdragon 07.12.2011 20:40

xD Nee das bestimmt net.^^ Aber mit einem Partner, finde ich, sind diese lapidaren Dinge um einiges schöner und von daher verstehe ich
abgemeldet nur all zugut.
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html
Zuletzt geändert: 07.12.2011 20:40:55

Von:   abgemeldet 07.12.2011 21:10

Ich war auch mal ein Single, aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie..
Not my fault, someone put a wall in my way.

Von:    SherylNome 08.12.2011 13:12

Oh Gott...dieses unlustige Skyrim Zitat... O_o :D
Mein Beauty- und Fashionblog: http://veesfashionandbeautycorner.wordpress.com/
キタ━━━(゜∀゜)━━━!!!!!

Von:   abgemeldet 08.12.2011 13:31
/signed

Man kann doch alles, was es in Beziehungen gibt auch ohne tun…

Aber es ist dieses ganz besondere Gefühl, dass man weiß, dass es der anderen Person unter allen Umständen ganz, ganz viel bedeutet - mehr als bei jeder anderen Person. Hat natürlich was von "Besitz" - doch es ist wunderschön und dafür lasse ich mich gerne auch ein bisschen besitzen und erwidere dieses Verhalten.
nekopan...

Von:   abgemeldet 08.12.2011 17:39

> Oh Gott...dieses unlustige Skyrim Zitat... O_o :D
Ey.. das ist episch :D
Not my fault, someone put a wall in my way.

Von:    God-Slayer 15.12.2011 12:26
ihr könnt mich löschen
Zuletzt geändert: 22.01.2012 16:50:18

Von:    Natalia_Arlovskaya 15.12.2011 18:12
es ist wirklich scheiße single zu sein -_-'
alle meine freundinnen hatten schon einen (und 10 andere) & ich?
ich hatte nich ma einen!
ich weiß auch nich warum...aber meine (männlichen) freunde sagen immer das sie mir immer alles anvertrauen können, das mein charakter toll ist und ich süß bin und so aussehe wie ein mangagirl aber ich hatte noch nie nen festen freund...es nervt übertrieben wenn meine freunde nur über ihre bissherigen festen freunde oder den/die jetzige/n reden!!!
da kann ich dann nie mit reden :/
das ist voll doof ich fühle mich voll ausgeschlossen.
& ich will auch nich nur einen freund haben damit ich mit den anderen reden kann oder so ~ ich will jemanden der mir zuhört & mit dem ich alles machen kann.
jeder braucht doch eine schulter wo man sich anlehnen kann.
oder?

Von:   abgemeldet 15.12.2011 19:59

Natalia_Arlovskaya:
> alle meine freundinnen hatten schon einen (und 10 andere) & ich?

Alle deine Freundinnen sollten sich mal ernsthaft überlegen, ob's wirklich so normal ist, wenn man in eurem Alter schon 10+ Freunde hatte...

In deinem Alter hatte ich ne Fernbeziehung, die man im Nachhinein nicht als Beziehung bezeichnen kann. Meinen ersten richtigen Freund hatte ich mit 16. Ist doch nichts schlimmes dran.

Genieß lieber deine Zeit ALLEINE. Zum Anlehnen hast du doch Freundinnen. :) Und männliche Freunde auch. Da brauchst du nicht unbedingt jemanden, an den du dich "bindest". ^^
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!

Von:    chochajin 16.12.2011 01:45

Na dann kommt mal alle nach Japan! XD ....
Ich lebe in einem sehr kleinen Kaff in Japan. Ausländer gibt es hier kaum und Deutsche ÜBERHAUPT nicht!
Ich lebe hier seit 4 Jahren und lasse das tägliche Angestarrt werden über mich ergehen.

Alle westlichen Männer hier interessieren sich nur für Japanerinnen. Für viele war das sogar der Grund, warum sie nach Japan gekommen sind.
Alle meine männlichen (ausländischen) Arbeitskollegen sind mit einer Japanerin verheiratet.

Die japanischen Männer trauen sich nicht an ausländische Frauen ran ... viele wollen auch gar keine Ausländerin.
Das dürfte in einer großen Stadt wie Osaka und Tokio anders sein, aber nicht hier auf dem Land.

Als ausländische Frau hat man es in der japanischen Pampa echt nicht leicht!

Ein paar meiner Bekannten (weiblich, westlich) sind zwar mit Japanern zusammen oder gar verheiratet, aber die leben auch alle in Tokio oder einer anderen Großstadt.

Zudem weiß man hier nie, ob ein Typ mit einem flirtet wenn er einen ansieht - oder ob das nur das typsiche "Guck mal ein Ausländer"-Gestarre ist.
Leben und Reisen in Japan: Zooming Japan

Du würdest gerne Produkte aus Japan kaufen?
###$$$ NUR JETZT: X-MAS Discount!! MOVING SALE!! $$$###

Von:    Natalia_Arlovskaya 18.12.2011 13:33
@Finicella
ja du hast recht :)
ich werde mir jetzt auch keinen kopf darüber machen^^
danke dir :]

Von:   abgemeldet 18.12.2011 15:15

So schlimm find ichs gar nicht...
Die Königin auf dem Weißen Einhorn hat sich halt noch nicht in meine Nähe verirrt.
Ich find es ist besser gücklich Single zu sein als unglücklich in einer "Beziehung" (ich bin nicht der meinung jemals eine richtige Beziehung gehabt zu haben).
Es gibt schlimmeres als single zu sein ;)
You are a drug, I cannot quit you. You are a drug, I'm still lonely with you. You're not in love, But I still need to. Hold on to you. What have I gotten into?

(。◕ω◕。) ⊰❤⊱ it's Just abgemeldet ⊰❤⊱ (。◕ω◕。)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30

Zurück