Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| ein ganz großes + an Tianyu (Verkäufer) superfreundlich, einfach perfekt jederzeit wieder und nochmals vielen dank |
|
![]() |
||||||
| mal wieder ein dickes + für LocoRoco als Verkäuferin für ihren Shopping Service. :) Dirt, drinks and pills and Gucci drenched in blood The flag we raise is held for the dead dolls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ami-li (Käufer). Sie war sehr gedulig mit mir >,< ~How troublesome!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für Hinoiri-Chan als Tauschpartnerin. ^_^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=184162 Figuren, Cds, Merchandise, Mangas, Animes... vieles vieles xD |
|||||||
|
||||||
| Ein + anIfurita als Verkäuferin und eins an MakoChan als Käuferin :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 20:41:01 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Fairy-of-the-moon . War sehr geduldig mit mir,weil ich die überweisung ein paar mal verschieben musste Du kannst mich nicht leiden? Pech gehabt! Ich geb einen Scheiß auf deine Meinung. Nimm mich wie ich bin,. Anders gibt es mich nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Pummelluff als Käufer. ^^ lief reibungslos ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein RIESIGES + für Elsch als käufer es ist immer eine freude mit dir süße!!kiss |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 18:03:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) bitte an LocoRoco als Verkäuferin. Sie ist eine wirklich sehr nette und seriöse Verkäuferin, es lief alles ganz problemlos und einwandfrei~ Wirklich SEHR zu empfehlen!! ~* www.shinamon.de.vu *~ Geld verdienen im Internet - jetzt kostenlos anmelden! http://money4surfing.de/?refid=574466 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für Althaea als Käuferin Sehr nett, hat alles bestens geklappt hat schnell überwiesen Never forgive the black one Schuldigs Frau Bitte reinschauen ich verkaufe Mangas http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158541&tseite=0&force_linear=1#117012 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 19:29:01 | |||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Saix und -_Seraph_- als Verkäufer. Sehr nette Kontakte, Ware kam schnell bei mir an und war in tadellosem Zustand. Sehr gern immer wieder. |
|
![]() |
||||||
| Und ich muss KariYagami als Käufer(in) ein ganz dicken + geben. Super netter Kontakt!!!! Alles wunderbar gelaufen^^ ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz großes + an pechfeder (Verkäufer) Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an: abgemeldet und abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 18:51:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte eine positive Bewertung für "ai-chi" als Käuferin abgeben. Das Geld war super-flott überwiesen. Echt empfehlenswert! Für diese Welt da scheint mein Leben Von Schmerz und Leiden stets verschont Und niemand wagt es zu erahnen Das hier ein finstrer Schatten wohnt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2007 17:19:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Yu-kun als verkäufer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Sagano als Käufer. Schnelles zahlen und gute Verhandlung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2007 23:36:54 | |||||||
|
||||||
| sie hier nochma also aaaaaaaaalles supa angekom und die Häfte sind auch in nem super zustand^^ vielen Dank nan schön mit dir Geschäfte zu machen^^ de Yenubis |
|
||||||
| ein plus an: ai-chi und ryu-the-dragon Als Käufer. Alles wunderbar geklappt, bin wunschlos glücklich =) |
|
||||||
| Ein dickes + an Hinoiri-Chan als Käuferin ! Sehr netter Kontakt mit ihr und super-schnelle Überweisung! |
|
![]() |
||||||
| (+) an Rentalkid als Verkäufer :) "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus für abgemeldet als Käufer, schnelle Zahlung und gute Verhandlung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne positive Bewertung an - hydears als Käuferin ^^ Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Fynn als Verkäufer. Alles lief prima und Ware kam schnell und sicher bei mir an. Sehr netter Kontakt und auch gern immer wieder Handel meinerseits. |
|
![]() |
||||||
| Ein + an chaotic_chan als Käuferin! Gerne wieder :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin super zufrieden mit LocoRoco ^^ Werde sicherlich wieder über sie bestellen~ (war käufer) Ich bin die Herrin des allmächtigen Gummihammers! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte ein dickes + an abgemeldet als Käufer abgeben. Gute Kommunikation, termingerechte Zahlung. Astrein ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Nachtwind (Käufer)^^ Nicht "für dich würde ich sterben" sondern "für dich lebe ich"! -Miyavi- . . medatsu! *Schleichwerbung mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für l0ve als Verkäuferin. "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für KariYagami als Käuferin. ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=184162 Figuren, Cds, Merchandise, Mangas, Animes... vieles vieles xD |
|||||||