Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein + an cash_myself als verkäufer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für Jolli! Der Kontakt war sehr nett und trotz ihres Umzug ging alles einwandfrei... Für diese Welt da scheint mein Leben Von Schmerz und Leiden stets verschont Und niemand wagt es zu erahnen Das hier ein finstrer Schatten wohnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für Sagano als Käufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Kannoa_Nari als Verkäuferin. Netter Kontakt und die Ware kam auch schnell an. "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesiges + an abgemeldet als Verkäuferin. ^__^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=184162 Figuren, Cds, Merchandise, Mangas, Animes... vieles vieles xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käuferin Gerne wieder :) Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn du erst einmal um die ganze Welt gereist bist, wirst du merken, dass man vor sich selbst nicht fliehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und auch von mir ein + an abgemeldet als verkäuferin :) immer wieder gern gesehen, hat wunderbar geklappt Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Nightwalker_Kestra (käuferin) hat sehr schnell überwiesen und ist ein netter kontakt^^ mfg kamui |
|||||||
|
||||||
| + an Kamui_ (Verkäufer) Top Ware, sehr netter Kontakt, schneller Versand. Alles bestens. Gerne wieder. Gruß Lulu |
|
||||||
| + an oOshionOo(Verkäuferin) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Die Ware ist schnell angekommen - Zustand ist in Ordnung - und zuletzt sehr lieber kontakt ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 20:11:25 |
|
||||||
| ein + an Rakka88 als Verkäuferin =D Hat mich sehr gefreut! |
|
![]() |
||||||
| -Neya- äußerst positive Bewertung! Super Ware, netter Kontakt, schnelle Lieferung und faire Preise. Sofort wieder und immer zu empfehlen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gwendal bekommt von mir ein + als Käuferin. ^^ Netetr Kontakt und mit dem Überweisen hat alles geklappt. Gern wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Tamajani daaanke für dein großes vertrauen und das fast 1 monat zurück legen super lieb 1000x danke *bussi* ^^ wurdest nicht entäuscht †Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt † >>>>>>>>> Der Schmerz sitzt viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + geht an folgende Verkäufer: - Murtagh - schokki - abgemeldet - abgemeldet Hat bei allen wunderbar geklappt, schneller Versand, netter Kontakt und super Mangas / Merchandise! - abgemeldet Das Abholen hat super geklappt, die CDs sind einwandfrei! |
|
||||||
| Ein ganz dickes + an Utopia als Verkäufer. Super netter Kontakt, Ware kam in einwandfreiem Zustand schnell und wirklich sehr gut verpackt bei mir an. Sehr gern immer wieder. |
|
![]() |
||||||
| ein + geht an Intetsu als verkäuferin :D Die Liebe ist wie der Tod, ihre Farbe ist Blutrot. Erst zieht sie dich in ihren Bann, und bevor man reagieren kann, sticht sie dir in dein Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + an >> dark_Bell_Chan << ging alles schnell und uper nett ^-^ |
|||||||
|
||||||
| suuuuupa quali und supa.. naja schnell^^ und auch supa abgesprochen |
|
![]() |
||||||
ein dickes + an Ifurita als verkäuferin ^^ gerne mal wieder Zeichnet mir einen Cloud Strife in Alltagskleidung!!! Fanartwettbewerb "Final Fantasy Advent Children" Verkaufe Mangas,...und suche FF-AC-Merchandis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Seera als verkäufer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwei + an Loco Roco als Verkäufer, |
|||||||
|
||||||
| an Narimiya (Verkäuferin) Da alles bestens gelaufen ist, die Ware aussieht wie neu und der Preis sehr gut war, gebe ich eine + Bewertung. Ist auch ein sehr netter Kontakt. Nur zu empfehlen. Gruß Lulu |
|
||||||
| an Di-chan und Sugar-angel (beides Verkäuferinnen) Auch hier ist alles super gelaufen. Ware sehr gut, netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung. Deshalb kriegen beide von mir eine + Bewertung. Gruß Lulu |
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein + an xX_Lulu2_Xx als Käuferin! Geld war superschnell überwiesen und die Kommunikation war prima! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käuferin :) Gerne wieder! Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn du erst einmal um die ganze Welt gereist bist, wirst du merken, dass man vor sich selbst nicht fliehen kann! |
|||||||
|
||||||
| Von mir ein + an Stiffy als Verkäuferin :D ...Doch Märchen sind für Menschen da, uns Träume zu bereiten... ...Und Träume sind zum Leben da, die Wahrheit sie begleiten... |
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet als Verkäuferin. ^_^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=184162 Figuren, Cds, Merchandise, Mangas, Animes... vieles vieles xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + für Fynn (Käuferin) ^o^ Trenne dich nicht von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben! ~Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an dark_Bell_Chanals Käufer ~ schnelle einigung ~ schnelle überweisung ^^ ~ netter kontakt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 20:30:22 | |||||||