Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + an -Neya- als Verkäuferin :) Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an Ran_Fujimiya als käufer!! Moony Die Welt ist voller Leute, die Wasser predigen ind Wein trinken. Giovanni Guareschi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus geht an Yuki21 (Verkäufer)! ^_^ Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet kriegt ein + als Käuferin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LocoRoco + als Verkäufer :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Sahiko als Käuferin <3 Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an sagano als Käufer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an RinSohma als verkäufer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Risumisu als Käuferin :)) Schnelle Zahlung, alles gut gelaufen! Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
||||||
| Ein + an angelinne als Käuferin! |
|
![]() |
||||||
| Ein + an User193305 als Verkäuferin!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive Bewertung geht an - Klingoni als käuferin ^^ alles super gelaufen, danke :D Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) für abgemeldet als Verkäuferin superschnell und super qualität eine revolution für den frieden und die freiheit eine revolution für die anarchie einen kampf der unterdrückung einen kampf dem system einen kampf für die anarchie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes und liebgemeintes + an Schokki als Tauschpartnerin. Der Manga war in besserem Zustand als gedacht und auch der Versand funktionierte einwandfrei und ohne Verzögerung. Mit so jemanden mach ich gerne Geschäfte! Für diese Welt da scheint mein Leben Von Schmerz und Leiden stets verschont Und niemand wagt es zu erahnen Das hier ein finstrer Schatten wohnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Viendo Als verkäufer/in Besonders den Extrem schnelle Versand muss ich dir zugute halten ;) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus geht an den Käufer abgemeldet Sehr schnelle Zusage, kooperativ, höflich und schnell bezahlt. Wunderbar, gerne wieder Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an hasselnuss als Käufer + an Nooti als Käufer + an Alicel als Verkäufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Mimimako als Tauschpartnerin! Sehr schneller Versand, verlief alles bestens und sehr netter Kontakt. Gerne wieder!!! Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an verkäufer Rakka88 danke für alles <3 ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein riesiges + an Yuki21 als verkäuferin. ganz super lieber kontakt X33~~~ und rasend schneller versand! und von der tollen cd brauch ich gar nicht viel zu sagen...klasse! vielen dank auch hier nochmal und für alle anderen: nur zu empfehlen! J-Rock Musik tauschen? Hier entlang! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/jrocktausch/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes dickes + an Shunya als Tauschpartnerin ^.^~ Vielen lieben dank x3 *freuz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an NekoYasha_Krad als Käufer. ^_^ Lief alles wunderbar. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=184162 Figuren, Cds, Merchandise, Mangas, Animes... vieles vieles xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Plus geht an: - das_Mini als Käuferin :D Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht anFynn als Verkäufer^^ Wer im Dunkeln keine Angst hat, besitzt nicht genügend Fantasie, um sich vorzustellen, was dort auf ihn lauern könnte. Denkt mal drüber nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein reißen plus an verkäuferin Mira_Weasley voll lieber kontakt, ware hat sehr gute qualität. gern wieder ;D |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz dickes PLUS an LocoRoco als Verkäufer ! Ware war sehr schnell bei mir angekommen ! |
|
||||||
| TOFU-Smiley CrocWorkz Meine positive Bewertung gilt CrocWorkz :) Sie hat mir 2 Gashapons Sets von Sailor Moon geschickt und ich bin richtig froh darüber. Es hat ein Teil gefehlt und sie hat es mir sofort per Post zugesendet, da sie es ausversehen vergessen hatte. Sie ist wirklich verantwortungsvoll und richtig nett :) Ich freue mich bald wieder vllt mit dir Geschäfte zu machen. Schnelle Zusendung und einfach super genial! Einfach weiter zu empfehlen. Liebe, liebe Grüße, die Jeanne :) |
|
![]() |
||||||
Ein dickes Plus an _Yuki-Usagi_ (Verkäuferin). Die Videos waren gut verpackt und bestens erhalten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Tamajani! Sehr entgegenkommend und supernetter Kontakt! Gerne wieder!! Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für abgemeldet Als Verkäufer. ^^ Sehr geduldig, höfflich und ging alles schnell voran ^o^ Vielen dank nochmal an Ihr! |
|||||||