Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Eine dickes + an black-catz als Käuferin das geld war ratz fatz da. |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an die Verkäuferin Ci-chan Sehr netter Kontakt und guter Ablauf :) Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein dickes + an die Verkäuferin Todesengel Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an pechfeder als verkäufer^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz großes + ( PLUS ) an hydears als Verkäufer ! Die Ware war sofort hier und in einwandfreiem Zustand - der Preis auch mehr als in Ordnung ! Gerne wieder !!! |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Renji_Abarai als Verkäuferin. Die Mangas kamen sehr schnell und sind Top in Ordnung. Und ein weiteres + an Conzi-Chan, ebenfalls als Verkäuferin. Mangas waren auch in einem super Zustand. :) "Smoking kills. If you're killed, you've lost a very important part of your life." (Brooke Shields) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an abgemeldet als Verkäufer ^^ Kuuki als Käufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + fürabgemeldet als Käuferin - schnelle Überweisung - nettes Gespräch - interessanter Geschmack nur zu Empfehlen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2007 13:52:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus für Kuuki als Käuferin ^^ Lief alles reibungslos ab ^-^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Nocturn als Verkäufer alles bestens ^___^ nochmal vielen Dank^^ Nicht's ist alles und Alles ist nicht's |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 14:14:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Jaaanilein und abgemeldet beide als Verkäufer. Hat alles supi geklappt. Dankeschön. ^^ |
|||||||
|
||||||
| positive Bewertung als Verkäufer geht an LocoRoco ging total schnell (und das aus japan O_O) und nach einem kleinen nummern problem ging alles glatt^.^ ebenso an Lillymaus89 Füller kam heile an und ich hab mich gefreut^.^ ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2007 20:46:10 |
|
![]() |
||||||
| je ein + an streifenhoernchen und HikariYami als verkäufer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) bitte an~ Babillity als Käufer Shinji- als KäuferoOshionOo als Verkäufer Yu-mi als Verkäufer Taiga_Aisaka als Verkäufer Alles Spitze gelaufen~ x3 *smile* wirklich sehr seriöse Leute! ^^ *grins* ~* www.shinamon.de.vu *~ Geld verdienen im Internet - jetzt kostenlos anmelden! http://money4surfing.de/?refid=574466 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Tamajani als Verkäuferin. Supernetter Kontakt, tolle Ware und reibungsloser Ablauf - was will man mehr? ^-^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht an... chaotic_chan (als Verkäuferin)! *grins* Alles heil angekommen (trotz Buchmesse) in super Zustand! ^^ Sachen prima, Verkäufer prima, alles prima... *_____* Nur weiterzuempfehlen... *foto rumreich* Da ist sie. Sucht sie, findet sie, macht Geschäfte mit ihr... *ggg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 19:43:50 | |||||||
|
||||||
| Ein + an Sagano als Käufer~ Alles super~ ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an -Sho- als Verkäufer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (+) an abgemeldet als Käuferin! =D "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
|
||||||
| ein + an Tamajani als Verkäuferin |
|
![]() |
||||||
| + an black-catz als Käufer You underestimate my power! ~ Star Wars III- Revenge of the Sith |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein dickes + an pechfeder als Verkäuferin. Netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung!! ^.^ Sehr zu empfehlen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an Polka und Sagano als Käufer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 10:15:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an Sahiko und hydears als Käufer =D ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Takeda als Verkäufer und noch ein + an LeiliMana als Käufer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an abgemeldet als Verkäuferin. Alles super, vielen lieben Dank <3 ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin. Hat alles super geklappt!!! Und sehr netter Kontakt! Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv ein + an devilbat (Verkäufer) Sehr netter Kontakt, hat alles super geklappt :) Danke nochmal! Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 15:11:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| A big + for abgemeldet (Käufer)! \(^ô^)/ ~<3 Supi netter Kontakt, alles ist problemlos und unkompliziert verlaufen! :3 Verdammt gerne wieder! xD @ Kannoa_Nari Awww~ Danke! xD ... Es war mir ein Vergnügen. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein + geht an marushita als verkäufer und ebenso ein + geht an chiso, auch verkäufer^^ |
|||||||