Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ich möchte "Crazy-Hexe" ein Plus (+) als Verkäuferin geben. Alles war flott erledigt und der Kontakt einwandfrei und freundlich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 10:53:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als erstes möchte ich *chiyo00* ein Plus als Käuferin geben. Sie war sehr nett und auch schnell was die Bezahlung anging. Als zweites möchte ich *Sosuke* ein Plus als Käufer geben. Er war sehr nett und hat den Manga auch recht flott abgeholt und bar bezahlt. Für diese Welt da scheint mein Leben Von Schmerz und Leiden stets verschont Und niemand wagt es zu erahnen Das hier ein finstrer Schatten wohnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein weiteres Mal ein dickes (+) an folgende Kaeuferinnen: abgemeldet abgemeldet hydears Chichi *■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * Japan-Bestellservice und gosu&loli-Verkauf! http://gosuloli.seesaa.net/ h.naoto - putumayo - algonquins - Kitty *■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab noch mal ein dickes + an >> Heiji << als verkäuferin ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an fon-fon als Käufer! ^^ |
|||||||
|
||||||
| ein super dickes + an die liebe verkäuferin Kanami ^^ |
|
![]() |
||||||
| ein (+) an oOshionOo, als Käuferin ^^ Sehr netter Kontakt. Und demnächst auf ein neues xD [nu gehts mit dem Link beim Nick xD] ~*for sale*~|Geld verdienen? 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 16:04:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäufer - zur vollsten Zufriedenheit (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Bell_Chan (Käuferin) Das Geld war schnell überwiesen und sonst auch ein angenehmer Kontakt =) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
||||||
| Heiji hat meine Ware gut verpackt. Wenn die Post nicht gewesen wäre, hätte sie 10 von 10 bekommen. So sind es ca. 8,5 von 10 |
|
![]() |
||||||
ein großes + an hydears dp sagt danke, und gerne wieder ^^ Ich verkaufe/tausche Mangas!! Interesse?? Verkaufe/Tausche Mangas hier Was siehst Du wenn Du in diese Augen siehst?? In Cloud Strife`s Augen. Sags mir!!! Weblog Death-Princess |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als Käufer Geld war schnell da und auch sonst netter Kontakt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht an abgemeldet als Käuferin. War alles super und der Kontakt auch einwandfrei. Super! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) von mir an Rakka88 als Verkäuferin (Artbook: Die Sterne) Versand war superschnell und der Kontakt wirklich sehr freundlich. Das Buch ist in einem Super Zustand und auch das Preisleistungsverhältnis stimmt *nur weiter zu empfehlen* ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 01:55:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein unendlich-großes + für Mila_Andersson (Tauschpartner) Supi-Netter Kontakt, alles ist schnell & problemlos verlaufen. ... Bedanke mich nochmals herzlichst! :3 ... Sehr gerne wieder! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) als Verkäuferin an abgemeldet ^^ Netter Kontakt und alles ok ^^ ~*for sale*~|Geld verdienen? 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + als Verkäufer/in gehen an folgende User: Ineko yuhuu Danke und auf viele frohe Handel ;) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet & abgemeldet als Verkäufer. Sehr nette Kontakte und bei beiden schneller Versand. Alles bestens!!! Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. |
|||||||
|
||||||
| Von mir auch ein fettes + zurück an ryu-the-dragon. Nochmal sorry, das das so lange gedauert hat^^' |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Shunya als Käuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Shunya als Käuferin. :) Super netter Kontakt und blitzschnelle Überweisung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an black-catz als Käuferin. schnelle Überweisung und netter Kontakt In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
||||||
| Ein + anabgemeldet (Verkäufer) Super Ware(Zustand:sehr gut-gut) zu einem attraktiven(xDDDD~)Preis,schnelle Lieferung...was will man mehr?oO^ Immer wieder gerne^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 18:19:51 |
|
||||||
| Ein großes + geht an folgende Verkäufer: Spitfire, Tanja-chan, bei beiden sehr netter Kontakt, schneller Versand und super Mangas! abgemeldet, das Abholen hat super geklappt, auch sehr netter Kontakt und super Mangas! |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + and Lamettaling als Verkäufer abgemeldet als Verkäuferin abgemeldet als Verkäufer Heiji als Käufer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 19:53:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an: ryu-the-dragon als Käufer. ^^ |
|||||||
|
||||||
| ein dickes Plus an KariYagami. Ging zum Schluss alles super schnell. Super netter Kontakt. Gerne wieder ^^ |
|
||||||
| Ein dickes + an yuhuu und Kurenai als Verkäufer. Alles lief wirklich prima, sehr nette Kontakte und Ware kam schnell bei mir an. Gern immer wieder. |
|
![]() |
||||||
| Noch ein dickes + an: KariYagami Lief super schnell und ohne Probleme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + An abgemeldet (Verkäufer) |
|||||||